Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Fingolfin König der Noldor:
Ja aber das die Köpfe größer sind, hat einen Balancegrund, aber vil habt ihr recht.
Baba der Bunte:
Was haltet ihr mehr oder weniger von einer kleinen Abstimmung: Offenbar ist die Edain Community gespalten, was das Mithril der Zwerge angeht ....
1: Mithril nur für Zwergen Helden
2: Mithril für alle Zwerge, nachdem Kazad Dum "gekauft" wurde
3: Mithril sollte auch das teuerste Upgrade für Einheiten im Spiel werden
So könnten mögliche antworten aussehen, wobei ich 2 u. 3 kombiniert als am besten geeignet betrachte ...
Finde die Äxte nun wirklich alle so in Ordnung wie sie sind, wobei Gimli auch im Film eine zu kleine Axt getragen hat, meiner Meinung, für einen Zwerg
Vexor:
Baba die Abstimmung geht aber auch nur, falls Khazad-Dûm übernommen wird, was noch nirgends bestätigt wurde ;)
Sauron der Dunkle:
Ich bin ganz klar für 3^^
Wenn man schon eine Armee mit MIthril aufrüstet dann sollen die auch wirklich was aushalten^^ Dann lieber das 4 fache kosten ;)
Fingolfin König der Noldor:
hmmmm kommt darauf an, was sich die Mod als Ziel gemacht hat, so buchgetreu wie möglich oder einfach nur toll oder etwas bunt^^ oder was auch immer.
Wenn sie Buchgetreu sein soll, dan wäre ich dafür, dass das Mithril Upgrade nur für Helden und special Einheiten, von denen man nur 3 Einheiten machen kann.
Wenn sie einfach nur toll sein soll dan wäre ich dafür dass das Upgrade mehr kostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln