Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (48/85) > >>

Sauron der Dunkle:
Wenn sie es Buchgetreu machen wollen dann MUSS das massig kosten. Ich wäre dafür das man nur eine gewisse anzahl ausrüsten kann (3-5 oder so)! Dann würde das nicht so unlogisch viel und man könnte es trozdem genial nutzen :)

Oder man macht 2 Upgrades. Einmal "Schwere Rüstungen" und einmal "Mithrillegierung"! Man muss erst die "Schwere Rüssi" ausrüsten und kann dann (max 3 Trupps) mit einer Mithrillegierung ausrüstenh die dann 3 fache rüssi oder so gibt. Das Upgrade in der Schmiede kostet dann 3000 (oder so) und bei jedem Trupp nomma 900 oder so :)

Was haltet ihr davon?

bsarthas:
ich wäre eher dafür mithril kostet 400 anfangs hast dann ein bat mit mithril ,dann steigt der preis auf 600(is halt ein knapper rohstoff das mithril^^) beim dritten dann auf 800 und ein viertes kann man noch für 1200 upgraden dann is mithril alle und alle weiteren zwerge schauen ins leere^^

der rüstungsbonus verdoppelt zu dem wert der jetzt standard ist so dürfte das balancend ein so  werden diese bats dann die wichtigsten sehr stark doch es tut noch mehr weh eins zu verlieren wenn man beispiels weise von 4 eins verliert weil dann für mithril  nochmal 1200 anfalen^^

das würde  jeden zwingen diese geupten sehr guten zwerge weise einzusetzten was sicher viele interessante strategien und spiele zur folge hät

is auf jeden fall mein vorschlag

mfg bsarthas

Vexor:
Ich finde Saurons Vorschlag genial.

Einfach ein Upgrade, wie die anderen Völker, schwere Rüstungen und dann für 3-5 Einheiten noch Mithrilpanzer kaufen.

@Bsarthas 400 ist aber ein bisschen wenig für Rüstungsverbesserungen. Außerdem würde das das Problem mit dem Rohstoff nicht lösen, denn es eigentlich nicht mehr gibt.

Der Drachenfürst:
man könnte für die zwerge ja eine extra mine machen die anstatt gold Mithril abbaut
dann hätten die zwerge zwei rohstoffe und das das mithril nicht im einfach überall im Boden ist ist mir schon klar aber das wär doch en vorschlag

Thanderin:
@Sauron der Dunkle
Die Idee ist wirklich gut und wenn Khazad dum aufgenommen werden sollte könnte man die Legierung irgendwo da rein setzen!
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln