Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (57/85) > >>

Knurla:
Ähm wo habe ich gesagt das Mithril billig sein soll/muss??
Ich hab gesagt das es so teuer gemachtwerden soll bis alle damit einverstanden sind
(oder eher das es mir egal ist wie teuer die ist).

Hauptsache sie ist für alle Zwergeneinheiten verfügbar.
Weiß nicht wo du das gelesen hast.

Thanderin:
Vielleicht hab ich mich verlesen aber ich bin immer noch der Meinung, dass es nur begrenzt verfügbar sein sollte und jetz dazu nochmal das Balance Argument es soll sehr viel stärker werden -> deswegen nicht für alle verfügbar!
Lg Thanderin

Knurla:
Die muss garnicht viel stärker werden vielleicht ein bisschen damit sie was besonderes ist.
Außerdem ist die  gar nicht so schlecht.
Und jetz bitte :
Das Team kennt jetz unsere verschiedenen Standpunkte, und hat die Vorschläge zu Thema Rüstungen gesehen (Auf den letzten 4/5Seiten). Zu einer Einigung wird es wohl kaum kommen.Also lassen wir das Thema .
Es gibt auch noch andere Sachen um die man sich gedanken machen kann^^.
mfg Knurla

Gnomi:
Weile s hieß, dass Mithril nicht selten war...
Mithril war selten ;)
Man schaue sich nur einmal den Preis von mithril an, ein Kettenhemd war so wertvoll, wie das gesamte Auenland. Wenn es wirklich so viel Mithril gegeben hätte, dann wäre Mithril nicht so wertvoll gewesen ;)
Moria war das einzige Gebirge in dem es Mithril gab und auch dort musste man sehr tief schürfen um es zu finden...^^

ferguson:
Das glaube ich nicht, wie Knurla meine ich auch, dass Frodos Hemd nur deshalb so wertvoll war, weil die Zwerge aus Moria vertrieben wurden und deshalb der Mithrilfluss in Mittelerde versiegt ist.
(Ist ja logisch, wenn morgen alle Bäckereien dicht machen würde, würde der Wert eines Kuchens auch auf den von Belgien steigen)
Wenn Mithril sooo selten war, dass (rein vom Materialwert) ein Kettenhemd so viel wie das ganze Auenland wert war, dann hätten die Zwerge ja das ganze Nebelgebirge durchwühlen müssen um auch nur ein Kilo zusammen zu kratzen.

In Moria musste man nicht so tief schürfen um es zu finden, die Zwerge waren nur so gierig, dass sie so tief geschürft haben und dabei dem Balrog guten Tag gesagt haben.
Später wurde Mithril dann ja auch in den glitzernden Grotten gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln