Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (58/85) > >>

Vexor:
Nur wie erkärt ihr dann, dass nur einflussreiche und berühmte Zwerge Mithrilhemden gehabt haben?

Sonst wäre das Geschenk an Bilbo ja nichts besonders gewesen, wenn man alles in rauen Mengen bekommen hätte.

Außerdem ist der Modspielraum eben zu der Zeit, wo Moria von Orks besetzt ist.
Auch der Vorgriff auf die Glitzernden Grotten bringt nichts, da diese in der Modzeit noch nicht erschloßen waren.

Lólindir Pallanén:
Also Mithril war keineswegs selten, denn in der Hochzeit von Khazad-Dum hatte jeder einfache Krieger ein Kettenhemd aus MIthril. Aber wie Ferguson sagte, die zwerge wollten mehr und alles geriet ins rollen.

Aber ich denke es sollten für normale Einheiten ein Schweres Rüstungsupgrade in Form von mehreren Lagen Stahl sein und vllt für Elite Einheiten nur Mithrilupgrade.

Ealendril der Dunkle:
Ich brauche mal von euch eine Zusammenfassung der gezieltesten, besten, seriösesten, umsetzbaren (wie auch immer) Userwünsche. Ich habe leider nicht die Zeit und Geduld die 20 Seiten durchzuackern. Bitte hierbei nur dringende Änderungswünsche bzw Verbesserungsvorschläge angeben.
Ein kleines Stichwort meinerseits: Minifaction Thal "wie lässt sie sich perfeckt einbinden und Einzigartig gestalten".

Gnomi:
Ich werde michd ieses WE ransetzen, da meine Ferien beginnen...^^

Knurla:
Mal ein rein optischer Verbesserungsvorschlag:
Die Schilde der Wächter sehen finde ich unpassend aus.
(sehen bei genauer betrachtung einem halbierten Mülleimer verblüffent ähnlich  [ugly])

Ich würde eine eckigere Version vorziehen:
http://img120.imageshack.us/my.php?image=482x0kp9.jpg

Die Zwerge im Hintergrund haben sehr schön geformte Schilde. Was meint ihr.

Tja Tal ist schwierig. Weil man kaum was drüber weiß.
(Außer dingen die nicht unbedingt so wichtig sind)
Sie sollten (wie sie es bereits tun) die Zwerge mit Fernkämpfern ergänzen.
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein.

mfg Knurla

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln