Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
NukeDN:
hier noch was an Ea, ich hatte mal eine feste zusammengestellt, die auf ideen von vielen
anderen nutzern und mir selbst basiert.
habe viele positive kritiken bekommen :)
--- Zitat von: NukeDN am 8. Jul 2008, 21:52 ---Hier ist die Zitadelle der Zwerge ;)
Hat viel arbeit gemacht, da die struktur doch recht komplex ist.
Die Zitadelle befindet sich auf der letzten ausbau/upgrade stufe, und ist somit schwer bewacht. Desweiteren verfügt die Zitadelle um eine ständige rohstoffversorgung
am hinteren teil des berges.
Viel spaß beim ansehen.
(klicken für vollbild)
--- Ende Zitat ---
bsarthas:
egal ob so wertvoll oder nicht wenn man nicht grad gegen orks kämpft wird ein gegner ja auch kaum auf die brüst zielen wen der kopf doch unter garantie schwächer gepanzert ist und der hals gar nicht oder? also selbst wenn mitrhil undurchdringbar ist gibtts davon doch kein ganz körperanzug oder?.
deshalb find ich das schon ok das die mitrihl rüstung heißen und trtzdem noch gut killbar sind^^
eine waffe ist nur so gut wie derjenige der sie führt und ne rüstung alleine macht auch nicht unsterblich egal aus was....
mfg bsarthas
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde die menschen vom Thal sollten eher schnell sein aber leichte Panzerung haben und etwas billig(außer die Bogs).
Die Schwertkrieger von Thal sollten zum rushen eingesetzt werden.
Gnomi:
@ Nuke:
Wie gesagt... ich werde das ganze hier zusammenfassen, Vorschläge doppelt zu posten bringt nichts :P
Zudem gab es auch negative Kritiken, weil die Festung zu sehr der beshwörten Festung ähnelt.^^
Wegen dem Mithril:
Das ist schon klar, aber wenn einer garkeine Rüstung hat, dann stirbt er natürlichs chneller, weil er seinen gesamten Körper verteidigenmuss, während der mit einer Mithrilrüstung nur seinen Kopf verteidigen muss ;)
bsarthas:
gut wenn wir dieses spielchen mal weiterspielen.. mussten einheiten ohne rüstung auch etwas schneller sein und eine kleine ausweichrate haben 5% oda so würde ich sagen besonders bei elben sollte der unterschied gravierend sein weil sie ohne rüstung sicherlich schneller und wendiger sind also sollten sie wenn sie rüstung bekommen etwas lagsamer zustößen und etwas langsamer laufen find ich nicht gleich so lahm wie zwerge^^ aber was dazwischen oder? wenn wir realitätreu(in einem fiktiven universum) bleiben wollen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln