Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (63/85) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ich find den Vorschlag gut.

Aragon:
hmm ,ich finde ein eigenes Rabenvolk garnichtmal schlecht aber die Raben wurden eigentlich eher als Kundschafter und Boten genutzt
Man könnte als zweiten Rabenhelden Roac hinzufügen.

Baba der Bunte:
Mh ... Raben als Einheiten .... naja finde ich nicht so passend für das Erebor. Allerdings könnte man in dem von Knurla beschriebenem Gebäude neben den beiden Rabenhelden eine Fähigkeit einfügen, die es ermöglicht, Dain Eisenfuß und seine Armee von den Eisenbergen zu rufen/rekrutieren.

Sie sollte zu kaufen sein ("Ruf der Raben" = 700 C) und daraufhin sollte Dain rekrutierbar sein oder aber seine Einheiten von den Eisenbergen. Vlt könnte an sie als Minifraction zusätzlich, zu Moria hinzufügen.

Raben würde ich, wenn sie rekrutierbar sein sollen, einen extra Schaden gegen Krähen geben und ansonsten sehr schwachen, bis gar keinen Angriff gegen Bodeneinheiten ...

Elessar Telcontar:
Man kann leider weder in sum 2 noch sum 1 "Luft-horden" machen, die gingen also nur als einzelunits, wie bei Gundabad die kleinen Drachen.

Knurla:
Es war ehrlich gesagt auch eher ne Schnapsidee. xD
Man könnte dann doch die Einheit wie ein Schwarm aussehen lassen und ihm nen leichten Flächendamage geben.
Und sie sollen natürlich keinesfalls stark werden.Erkundung oder vielleicht auch demoralisierung des Gegners.(-10% Angriff/Def))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln