Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (64/85) > >>

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Baba der Bunte am  5. Aug 2008, 17:12 ---Mh ... Raben als Einheiten .... naja finde ich nicht so passend für das Erebor. Allerdings könnte man in dem von Knurla beschriebenem Gebäude neben den beiden Rabenhelden eine Fähigkeit einfügen, die es ermöglicht, Dain Eisenfuß und seine Armee von den Eisenbergen zu rufen/rekrutieren.

Sie sollte zu kaufen sein ("Ruf der Raben" = 700 C) und daraufhin sollte Dain rekrutierbar sein oder aber seine Einheiten von den Eisenbergen. Vlt könnte an sie als Minifraction zusätzlich, zu Moria hinzufügen.

--- Ende Zitat ---

Die Idee ist auch ganz toll, dass die Zwerge mehrer Minifraktionen haben, da die Zwerge im 3. Zeitalter über ganz Mittelerde verstreut waren.

Maverick:
Ich finde vorallem interessant daran, dass man über diesen Rabenhorst die Krieger der Eisenberge rufen könnte.
Der Horst sollte allerdings nicht als Minifraktion sondern als Standardgebäude wirken und auch nur normale Kundschafterschwärme rufen können, die es ja schon gibt.
Sonst würde ja eine Minifraktion eine Minifraktion rufen, was ich übertrieben fände.
Die Eisenberge-fraktion sollte denke ich nur eine kleine Fraktion sein die nur ein Gebäude hat.                                                                                                                  Nähmlich eine Art Zeltlager ähnlich wie die Dunedain, weil wie sie im Hobbit kamen haben sie auch blos Zeltlager errichtet.                                                                                   Rekrutierbar sollten ihr Held Dain,die Berserker der Eisenberge, die Bogenschützen der Eisenberge aus dem Gasthaus und vielleicht noch Krieger der Eisenberge, die ein Komobattailon aus Lanzenträgern,Axtkämpfern und Axtwerfern darstellen sollten(natürlich sehr teuer).

Ealendril der Dunkle:
Am Minifaction-system der Zwerge wird sich noch "einiges" ändern, keine Sorge ;)
In dieser Hinsicht gehen wir aber mehr auf die "Clans" ein und versuchen natürlich, wie immer, ein einzigartiges System zu gestalten. Das Grundkonzept für die Zwerge ist bereits vorhanden, wird aber noch etwas dauern bis das umgesetzt ist. (nein das bedeutet nicht, das die Zwerge in 2.3 kommen)

Karottensaft:
Ich würd halt 3 minifraktionen machen die.

1.Thal
Helden: Brand
Einheiten: Thal-Bogenschützen, Thal-Schwertkämpfer, Thal-Reiter, Thal-Speerträger

2.Raben
Helden: Carc , Roac
Einheiten: Raben (Erkundungseinheiten die Demoralisieren -10% weniger Rüstung),

3.Zwerge vom Erebor
Helden: König Daín, und vllt Dwalin  :D
Einheiten: Lanzenträger des Erebor, Berserker des Erebor, Axtwerfer des Erebor, Krieger des Erebor

Was meint ihr dazu ???  :)

Gnomi:
Erebor ist die Standardfraktion ;)
Und das mit den verschiedenen Stämmen ist schon ausgearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln