Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (75/85) > >>

Noldor:
Ich dachte du liest es dir durch - nur für mich?  :D

Dann schau mal was ich da fast ganz am Schluss geschrieben habe:

--- Zitat ---Ich hab mich nach bestem Wissen und Gewissen bemüht das hier zusammenzufassen, hierbei handelt es sich um Vorschläge aus der gesammten Community, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind (nur zum Teil), also macht mcih bitte nciht dafür verantwortlich...und bitte auch nciht böse sein wenn ein Vorschlag fehlt, es ist schwer den Überblick bei 25 Seiten zu behalten.
Hoffe das hilft weiter, hat einiges an Zeit gekostet.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass du tierlieb bist, aber such dir bitte jemand anders den du zur Schnecke machen willst  ;)

Edit von Gnomi: Ich lese immer nur das, was ich lesen will :P

Edit von Noldor: Ja, das merk ich  :D und wehe du fingerst öfters in meinen Posts rum, du weißt dass ich das nciht leiden kann  ;) *letztes Wort haben muss*

Aragon:
@Noldor : war das ganze jetzt eine Zuasmmenfassung von vielen Posts? naja ich finde die meisten Sachen sowieso ganz gut nur sollten die Zwerge noch irgendwas bekommen um sich schnell iwi wehren zu können da ihre Einheiten ziemlich teuer sind und man erst später im spiel das gefühl hat richtig mit eizusteigen.

Gnomi:
Ich rushe mit Zwergen schon in 2.2 immer den Gegner, also dürfte das kein so großes Problem sein :D

Noldor:
@ Aragon: Ja, bei obigen Post handelt es sich um eine Zusammenfassung aller (nützlichen) Posts in diesem Thread. Die Vorschläge kamen aus der gesammten Community, also macht mich nicht für deren Inhalte verantwortlich. Ich steh nur zu dem, was ich selber vorgeschlagen habe.

Knurla:
Da fehlen allerdings ein paar Sachen.
nur mal als beispiel:
Auf Seite 20 Habe ich ne optische änderung der Zwergenschilde Vorgeschlagen.

Lasst die Threads einfach von Gnomi zusammenfassen.
Es ist zwar nett gemeint. Aber wenn dann Sachen vergessen oder nicht beachtet werden gibts nur streit. Wenn einer vom Team das macht ist die Gefahr das etwas ausgelassen wird nicht so groß.

Das sollte kein Vorwurf sein. Ich möchte nur Streitigkeiten wegen nichtbeachtens
eines Vorschlags vermeiden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln