Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (76/85) > >>

Vexor:
Ähmm ich glaube wir sollten uns bei Noldor bedanken, der das ganze wirklich nach besten Gewissen gemacht hat.

Er hat auch gesagt, dass er keine Garantie übernimmt, dass er alles übernommen hat, was bei über 20 Seiten auch nicht so einfach ist.

Ob Johannes, auch deine optische Veränderung berücksichtig hätte, kann jetzt niemand sagen, da sie jetzt ganz sicher aufgenommen wird.

Ich glaube die Arbeit von Noldor wird auch eine große Hilfe für Gnomi sein, der auch nicht nur zum Thread zusammenfassen da ist.

MfG Vexor

Gnomi:
Ich bedanke mich bei Noldor dafür, dass er es gemacht hat, wie MIchi schon sagte:
Es ist schön,w enn sich andere ebenfallsa nstrengen und ichd enke das meiste hat er auch drinnen.
Aber wenn ich Threads durchsuche sortiere ich acuh immer gleich ein paar Dinge aus (zum Beispiel den Flächenschaden hätte ich gleich rausgehauen ;) ) und zudem will ich immer selber nochmal die Meinung aller User dazu mir durchlesen.^^

Johannes

Knurla:
Ich hab ja auch nicht behauptet, das Noldor es schlecht gemacht hat.
Ich muss mich dafür entschuldigen aber ich hab immer ein wenig bammel,
dass die kleinen ideen am Rande die kaum beachtet werden verloren gehen.
Und das fänd ich dann ziemlich schade.
Ich weiß das hier jeder nach bestem gewissen Arbeitet, nur als ich Noldors Zusammenfassung gelesen hatte ist mir aufgefallen das da ein paar Sachen
fehlen.
Nochmals entschuldigung und ein frohes zusammenfassen.^^

Ealendril der Dunkle:
Danke an Noldor für die Zusammenfassung ;)

Estel:
Ich finde es gut dass auch mal ein User den armen Jouchie entlastet.
Zudem noch einer der mit guten Ideen und Beiträgen auffällt  :)

________________________ ________________________ __________

Zwerge benutzen Loren, um auf ihren unterirdischen Wegen schneller voranzukommen. Sei es um Erze abzubauen oder anderen Geschäften nachzugehen

Upgrade: Loren
- Minen geben +15 % Rohstoffe und werfen diese Rohstoffen dann auch schneller aus

=> Konsequenz: Sie leveln schneller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln