Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (11/85) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---b) Das upgrade, welches die Festung härtet (sei es nun das wie ich finde besser passende Mithrilupgrade oder dieses orange zeugs) sollte auch Gebäude durchziehen/umgeben, ähnlich wie das, des Gondor Upgrades
--- Ende Zitat ---
*hust*ähnlich schon geplant*hust*

--- Zitat ---c) Zwergenkrieger sollten, solange sie Äxte tragen, einen MInimalsten Flächenschaden anrichten. Ich habe dies schon im Spiel bei dem Angmarheld gesehen. Er sollte aber wirklich minimalst sein, damit Zwergenarmee nihct overpowern. Er sollte vlt zwei Einheiten treffen, und bei Level aufstieg, könnte er die Einheiten auch umhauen.
--- Ende Zitat ---
kurz und knapp: Nein.
Helden dürfen Flächenschaden haben, normale Einheiten nein.

--- Zitat ---d) Ich hänge immer noch sehr an der, wenig diskutierten, Rache der Zwerge. Ein Blutrauch der entweder per Button aktiviert werden kann, oder aber bei Tod eines Helden automatisch einsetzt, oder aber bei "Herben" Verlusten der Zwerge. Er könnte entweder die Zwerge stärken und unkontrollierbar angreifen, oder aber ähnlich wie Boromir, die Zwerge eine Zeitlang trotz Todes weiter kämpfen lassen
--- Ende Zitat ---
*hust* :P

--- Zitat ---f) Vlt könnte man statt des einzunehmenden Leuchtfeuers, die Spellfähigkeit des "Einsamenturmes" etwas verändern, sodass aus diesem Baumeister für Thal kommen?
--- Ende Zitat ---
Nein, das passt so :P
Der einsame Turm ist eine wunderschöne Fähigkeit, die die Baukusnt der Zwerge unterstreicht und die Thalmenschen müssen eigentlich ins Leuchtfeuer, da es das logischste ist :D

Baba der Bunte:
ha, du hast e) vergessen ^^

ich habe mir mal Gimli genauer angeguckt und glaube zu wissen das er keinen Flächenschaden hat ???

Ansonsten dieses Leuchtfeuer Zeugs finde ich aus dem folgenden Grund etwas fragwürdig. Wenn die Zwerge kein Leuchtfeuer haben, können sie kein Thalmenschen ausbauen und haben nur ganze 2 Einheitenrekrutierungsge bäude. Daher würde ich eine Spellfähigkeit oder aber anderes Gebäude zum selber bauen vorziehen.

Bei dem einsamen Turm würde ich aber auch, wie schon bereits erwähnt, die Skins auswechseln, damit er mehr einem Turm gleicht, der aus einem MiniBerg reicht?

Ich hatte vorhin vergessen zu fragen, aber gibt es denn außer den Thal Menschen, eine Mini Fraktion, welche den Zwergen helfen könnte, um ein wenig das Problem zu lösen, dass die Zwerge kaum Vielfalt bieten.

Ansosnten habe ich zwei Hust´s bekommen, ich seh die mal als postiv an und freue mcih, dass ich schon nahe an euren Ideen war ^^

Gnomi:
Ich habe e) absichtlich weggelassen.

Zudem habe ich nie gesagt, dass jeder Held Flächenschaden haben MUSS ;)
Gimli ist auch so imba genug. Und zum xten Mal. Spielt Edainmaps... da gibt es auf jeder Map Leuchtfeuer.

Und es sind große Erneuerungen für die Zwerge geplant.

Baba der Bunte:
ich meinte mit dem Leuchtfeuer nicht, dass es die auf den Maps nicht gibt, sondern das sie, wenn sie von anderen Völkern kontrolliert werden(die es mehr oder weniger gar nicht brauchen), es für die Zwerge schwer wird, sich aus der eisernen Faust zu befreien.

Aber dein letzter Satz hat für mich erstmal alles erledigt. Sobald die großen Erneuerungen da sind und mir dann immer noch etwas nicht gefällt bzw einfällt, werde ich mcih melde, vorher haste aber Ruhe vor mir ^^ Freu mich schon ^^ [uglybunti]

NukeDN:
Hier ist die Zitadelle der Zwerge  ;)
Hat viel arbeit gemacht, da die struktur doch recht komplex ist.
Die Zitadelle befindet sich auf der letzten ausbau/upgrade stufe, und ist somit schwer bewacht. Desweiteren verfügt die Zitadelle um eine ständige rohstoffversorgung
am hinteren teil des berges.
Viel spaß beim ansehen.

(klicken für vollbild)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln