Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (18/85) > >>

Elrond von Bruchtal:
Seit wann schmieden Zwerge Schwerter? Die kämpfen doch meistens mit ihren Äxten und sie sind ja für ihre Rüstungen und so bekannt oder?

Finarfin:
ka, komische typen, diese zwerge  xD

aber narsil wurde von telchar von nogrod (ein zwerg) aus den blauen bergen (nördlich von den grauen anfurten) geschmiedet

Elrond von Bruchtal:
Ich weiß wo die Blauen Berge sind (kam sogar mal in einer Kampagne vor).
OK ich muss dir recht geben, dass Narsil von den Zwergen geschmiedet wurde (habe mich jetzt informiert). Aber von den Elben wurde es im 3. ZA neu geschmiedet.

Baba der Bunte:
da ihr vorhin erwähnt habt, dass die Ringe der Macht kaum Einfluss auf die Zwerge gehabt haben, würde ich doch dann mal sagen, dass sie auch von den Heldenfähigkeiten, die Einheiten bekehren können, unbeeindruckt hervorgehen sollten. Also nicht übernehmbar sind.

Außerdem finde ich diese runen Geshcichte schon äußerst interessant und einbring pflichtig, da dies sozusagen das einzige "Magie"verständnis der Zwerge darstellt(e). Oder nicht?

Soll heißen, dass Thorin als Ringheld seiner Zwergenarmee neue Rüstungen schmieden könnte oder so ... (auch wenn es unrealitsich wäre, Thorin Rüstungen für ganze Armeen schmieden zu lassen), die sie dann robuster machen und gegen Feuer immun oder so ... dafür bekommt er halt keine neuen Fähigkeiten .... Und nebenbei wollte ich fragen warum nur Thorin Ringheld spielen darf .. es gab doch 5 Zwergenringe bzw. auch 5 Zwergenväter oder?

Adamin:

--- Zitat von: Baba der Bunte am 20. Jul 2008, 17:43 ---da ihr vorhin erwähnt habt, dass die Ringe der Macht kaum Einfluss auf die Zwerge gehabt haben, würde ich doch dann mal sagen, dass sie auch von den Heldenfähigkeiten, die Einheiten bekehren können, unbeeindruckt hervorgehen sollten. Also nicht übernehmbar sind.

--- Ende Zitat ---

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.  :D :D :D
Ich würde Isengard auch gerne imba haben, aber Gnomi würde das leider nicht zulassen. ^^
Na gut, ich hab keine Ahnung ob das geht oder nicht, aber nur vom Gefühl her wäre ich eher gegen eine Allgemeinimmunität.

Und es waren 7 Ringe, genauso wie 7 Zwergenväter. ;)
Thorin ist momentan Ringheld, weil er nunmal der "wichtigste" der bisherigen Zwergenhelden ist. König unter dem Berg und so weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln