Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (19/85) > >>

Gnomi:
Ähm Ada... Isengart IST eines der Imbavölker :D

Wegen den Runen: *hust* ähnlich im kon...*hust*

Lord of Doom:

--- Zitat von: Baba der Bunte am 20. Jul 2008, 17:43 ---da ihr vorhin erwähnt habt, dass die Ringe der Macht kaum Einfluss auf die Zwerge gehabt haben, würde ich doch dann mal sagen, dass sie auch von den Heldenfähigkeiten, die Einheiten bekehren können, unbeeindruckt hervorgehen sollten. Also nicht übernehmbar sind.

--- Ende Zitat ---

Naaajaaaa

Die Ringe hatten schon Wirkung nur nicht die mit der Sauron gerechnet hatte nämlich die Gier die zu unermässlichem Reichtum führte. Sauron rechnete damit sie kommplett seinem Willen unterwerfen zu können nur durch die Ringe aber er hat ein ganzes Volk ein Stück naja unvernünftiger werden lassen (z.b. Balrog) was durchaus ihr Untergang hätte sein können. Also das die Ringe keinen Einfluss hatten kann man so jetzt nicht sagen

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Lord of Doom am 20. Jul 2008, 20:09 ---
Die Ringe hatten schon Wirkung nur nicht die mit der Sauron gerechnet hatte nämlich die Gier die zu unermässlichem Reichtum führte.
--- Ende Zitat ---

Nur hat man das nicht so gemerkt, da die Zwerge vorher auch schon gierig waren :)
Vielleicht hatte auch so ein Ring die Schuld, dass Balin nach Moria ging.

Der Drachenfürst:
daran war doch rache schuld  weil orks seinen vater erschlagen haben oder is das blos so dahergeholte idee
und ich weis nicht mehr wies wahr weil ich der herr der ringe vor 3 jahren gelesen habe

Baba der Bunte:
5 ... 7 .. wo ist da schon der unterschied ^^

nun gut das mit dem antiübernehmbar ist vlt wirklich ein stück weit zu krass ^^wobei es ja nun wirklich nicht viele helden gibt, die sone fähigkeit einsetzen ... Spontan: Saruman und Schlangenzunge ... aber egal abgehakt ^^

nunja ich glaube 7 Ringehlden wäre auch ein wenig viel ^^
aber vlt kommt es ja zu einem treffen der Zwergenväter in nahe Edain Zukunft ....wer weiß bzw ich hoffe ^^

so ein off topic nebenbei: ich habe noch die beiden gruppen offen
"Macht die Zwergen zum mächtigsten Volk in Mittelerde, damit Edain buchtreu bleibt"
und
"Macht die Helden zu Armeenvernichter"
Vielen dank für die Aufmerksamkeit ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln