16. Jun 2024, 14:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71341 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #90 am: 20. Jul 2008, 19:02 »
Ähm Ada... Isengart IST eines der Imbavölker :D

Wegen den Runen: *hust* ähnlich im kon...*hust*

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #91 am: 20. Jul 2008, 20:09 »
da ihr vorhin erwähnt habt, dass die Ringe der Macht kaum Einfluss auf die Zwerge gehabt haben, würde ich doch dann mal sagen, dass sie auch von den Heldenfähigkeiten, die Einheiten bekehren können, unbeeindruckt hervorgehen sollten. Also nicht übernehmbar sind.

Naaajaaaa

Die Ringe hatten schon Wirkung nur nicht die mit der Sauron gerechnet hatte nämlich die Gier die zu unermässlichem Reichtum führte. Sauron rechnete damit sie kommplett seinem Willen unterwerfen zu können nur durch die Ringe aber er hat ein ganzes Volk ein Stück naja unvernünftiger werden lassen (z.b. Balrog) was durchaus ihr Untergang hätte sein können. Also das die Ringe keinen Einfluss hatten kann man so jetzt nicht sagen
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #92 am: 20. Jul 2008, 20:16 »

Die Ringe hatten schon Wirkung nur nicht die mit der Sauron gerechnet hatte nämlich die Gier die zu unermässlichem Reichtum führte.

Nur hat man das nicht so gemerkt, da die Zwerge vorher auch schon gierig waren :)
Vielleicht hatte auch so ein Ring die Schuld, dass Balin nach Moria ging.

Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #93 am: 20. Jul 2008, 20:38 »
daran war doch rache schuld  weil orks seinen vater erschlagen haben oder is das blos so dahergeholte idee
und ich weis nicht mehr wies wahr weil ich der herr der ringe vor 3 jahren gelesen habe

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #94 am: 20. Jul 2008, 22:50 »
5 ... 7 .. wo ist da schon der unterschied ^^

nun gut das mit dem antiübernehmbar ist vlt wirklich ein stück weit zu krass ^^wobei es ja nun wirklich nicht viele helden gibt, die sone fähigkeit einsetzen ... Spontan: Saruman und Schlangenzunge ... aber egal abgehakt ^^

nunja ich glaube 7 Ringehlden wäre auch ein wenig viel ^^
aber vlt kommt es ja zu einem treffen der Zwergenväter in nahe Edain Zukunft ....wer weiß bzw ich hoffe ^^

so ein off topic nebenbei: ich habe noch die beiden gruppen offen
"Macht die Zwergen zum mächtigsten Volk in Mittelerde, damit Edain buchtreu bleibt"
und
"Macht die Helden zu Armeenvernichter"
Vielen dank für die Aufmerksamkeit ^^

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #95 am: 20. Jul 2008, 23:42 »
Ich tret in die Gruppe "Macht die Helden zu Armeenvernichter" ein :D.
@Fingon: Als Balin nach Moria ging besasen die Zwerge ihre Ringe nicht mehr. :P
@Baba: Man kennt Leider nur einen der Zwergenväter: Durin auserdem fällt das in den Bereich 1. ZA. Das ist eine 3.ZA mod
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #96 am: 21. Jul 2008, 07:53 »
achso na nichts dann :)

Aber ich dachte die Zwerge werden sowieso ganz neu gemacht.
« Letzte Änderung: 21. Jul 2008, 07:59 von Fingon »

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #97 am: 21. Jul 2008, 14:58 »
Hat eigentlich Esgaroth auch Soldaten? Wenn ja könnte man doch zusammen oder neben Thal dann von dort ein Bogi-Bat oder Schwert-/Axtkämpfer Bat mit in den Mini-Faction Bereich mit reinnehmen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #98 am: 21. Jul 2008, 18:03 »
Ich faende es super, wenn man den Zwergen "Sturrheit" geben wuerde-heisst jeder zwerg ist aggressiver und schwerer unter kontrolle zu bringen, so wie schon andere einheiten im edain mod, nur, dass sich zwerge eben am liebsten ins gemetzel werfen wuerden und es schwer ist sie davon abzuhalten:P....allerdings muesste man dann andere werte aendern.

Ich hab schon lange nich mehr zwerge gespielt also bitte haut mich nich, wenn ich sage, dass Khazadwachen noch fehlen.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #99 am: 21. Jul 2008, 18:14 »
Ich finde das nicht da man da irgendwie die Kontrolle über die Einheiten verliert und so das Volk zu schwach wird.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #100 am: 21. Jul 2008, 18:19 »
Naja ganz so dumm sollen die ja auch nich sein, ich meine nur, dass ab und zu eine wildgewordene zwergeneinheit (mit boni?) quer durchs schlachtfeld laeuft  [uglybunti]...nur um sekunden spaeter vom mumak zertrampelt zu werden :P.
Ne, spass beiseite, ich find das waer ein lustiger zusatz, aber wahrscheinlich hast du recht-zu wenig kontrolle.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #101 am: 21. Jul 2008, 18:37 »
Es sind nicht alle Helden sturr gewesen  :D

Es gab auch Zwerge, die sanft und den Künsten gewidmet waren, sowie es auch Elben gab die brutal und nicht aus der Rama-Sonnenscheinfamilie kommen.

Ich glaube kaum, dass das umgesetzt werden würde. Vielleicht als Fähigkeit für die Zeloten, aber für normale Einheiten wäre das unfair.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #102 am: 22. Jul 2008, 06:23 »
Nene! Helden sollten auf keinen fall unberechenbar sein.... :D sonst wuerden weiss gott nich wie viele rohstoffe sehr schnell draufgehen.
Aber wo du gerade von helden sprichst, da du dich scheinbar bzw. sicherlich mit tolkiens geschichten gut auskennst, wirst du nicht die zwerge, die bilbo in "Der kleine Hobbit" besucht haben, vergessen haben :). Ja ich rede von Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur und Thorin. Also in der mod haben wir schon: Thorin, Gloin und Balin.....also ich finde, dass Bifor, Bofur und Bombur als ein held ganz lustig waeren. xD
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #103 am: 22. Jul 2008, 07:14 »
Nene! Helden sollten auf keinen fall unberechenbar sein.... :D sonst wuerden weiss gott nich wie viele rohstoffe sehr schnell draufgehen.
Aber wo du gerade von helden sprichst, da du dich scheinbar bzw. sicherlich mit tolkiens geschichten gut auskennst, wirst du nicht die zwerge, die bilbo in "Der kleine Hobbit" besucht haben, vergessen haben :). Ja ich rede von Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur und Thorin. Also in der mod haben wir schon: Thorin, Gloin und Balin.....also ich finde, dass Bifor, Bofur und Bombur als ein held ganz lustig waeren. xD


Der Dicke Bombur als Held, haleluja, ich breche persönlich schon bei der Vorstellung vor Lachen zusammen  :D.
Leider ist es schohn eine Weile her, als ich das Buch gelesen habe, deswegen erinere ich mich nicht mehr so an alle, jedoch würde Ich die beiden jüngsten Helden wählen, man könnten man Fili und Kili so als Team einen Bonus kriegen, ähnlich wie Gimli und Gloin, einfügen und da sie den Thoren versucht haben zu verdeitigen, eine Art vón Verteigern, das staat der Schaden auf den König es auf die beiden verteilt wird.
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 07:36 von Caerthan »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #104 am: 22. Jul 2008, 07:32 »
 :D Das waer nicht schlecht! So etwas wie Elladan und Elrohir! Mit einer sauberen Animation, wie wir das gewohnt sind (schleim) duerfte das ziemlich gut aussehen.
Trotzdem haette ich gerne Bofur als Held....der darf dann ueberrollen, oder so [uglybunti] [uglybunti]!
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 07:34 von Beleg »
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!