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Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71316 mal)

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #150 am: 24. Jul 2008, 14:49 »
Ähm wo genau soll ich das meinen. :P
Und mit Rüssi ist natürlich auch Rüstung gemeint.
« Letzte Änderung: 24. Jul 2008, 14:50 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Beleg

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #151 am: 24. Jul 2008, 16:58 »
@Gnominator:
Ich habe ja nicht unbedingt unsere Ideen gemeint, nur scheinen viele in der Community (einschliesslich mir ;)) der Ansicht zu sein, dass es sich lohnen wuerde die Zwerge zu "verbessern" beziehungsweise auf den neusten Stand zu bringen.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #152 am: 24. Jul 2008, 18:22 »
@ Beleg:
Wie ichs chon sagte: Das Team, nicht die Community entscheidet xD
Ok, ich als Sklave habe im Team sowieso nichts zu sagen und nur meine Arbeit zu verrichten, aber die anderen entscheiden es, vor allem Ea und wenn ich mich ihm Quer stelle spüre ich seine Peitsche  [ugly]

Zu Balin:
Dagegen, weil man dann erst Stunden lang mit dem Ring rum rennt, bis man das Geld zusammen hat und erst dann den Ring übergibt...

Ich bin im allgemeinen dagegen die Helden zu Creeps werden zu lassen ;)
Wenn dann soll er einem Verbündeten Team zugewiesen werden und man sollte ihn nicht mehr steuern können und Balin sollte wie von Sinnen zu den Feinden laufen und alle angreifen, da er denkt, dass er durch den Ring unendliche Macht erlangt hatte. Wie bei dem Kampfeswut von dir, nur dass er IMMER die Feinde angreift, seien sie noch so weit weg. (siehe HdR am Ende. Sauron dachte, dass er in Aragorns Aufmarsch gegen das Schwarze Tor den Größenwahn des Ringbesitzers sieht)


Zitat
Die Auswirkung: Alle Gebäude werden ausgebessert. In Kazhad Dûm Stil siehe Zusammenfassung Mauern von Moria(Aussehen). Sie sind fortan nur durch Belagerungseinheiten Angreifbar.
Das sinda lle Mauern von Anfang an ;) Und da Zwerge die stärksten mauern haben wäre es komisch, wenn gerade bei diesen das anders wäre.

Zitat
Balin selbst bekommt ebenfalls die 20-30% mehr Rüstung und bekommt eine neue Fähigkeit die die Raserei ersetzt.
Wenn Feinde in der nähe sind verfällt er in Kampfeswut.(Fähigkeit aktiviert sich automatisch sobald er kämpft)Name :"Für meinen Vater" oder so.

Er bekommt +100 Rüstung / Angriff der Spieler kann ihn aber nicht mehr Kontrollieren.
Er kämpft solange bis keine Feinde mehr in seiner nähe sind(oder er stirbt).
Damit wird der Held deutlich geschwächt... Weil man kann ihn nicht mehr zurückziehen und der Gegner kann ihn bis in seine Festung locken.
--------------------------------------------------------------------------------------------
An sich gute Idee, ihr könnt auch wieterdiskutieren, aber ich wäre im Moment eher dafür Thorin als einzigen Ringheld zu behalten ;)

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #153 am: 24. Jul 2008, 19:31 »
Helden zu Creeps werden zu lassen finde ich auch nicht gut, aber dennoch denke ich die Zwerge brauchen noch einen ringehelden außer Thorin ..Statt Balin würde ich lieber Durin vorschlagen ....

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #154 am: 24. Jul 2008, 19:40 »
Also erst mal danke fürs Feedback.

Durin würde ich wenn als Spell machen.Und Thorin als Ringheld rausnehmen.

Wie wärs wenn man Balin entweder zum Einheitenkiller macht oder zudem
wie in Möglichkeit 2 beschrieben wenn er seine Gier bezwingt.

Einheitenkiller: bekommt Flächendamage .
Rüstungs /Angriffs und Geschwindigkeitsboni.
Bekommt Rohstoffe für besiegte Einheiten.
Zwergeneiheiten in seiner nähe verfallen in Wahn und greifen den gegner an bis sie sterben.

Oder eben Möglichkeit 2.

Die Fähigkeit sollte einen Timer bekommen ,stand auch als Möglichkeit drunter.
Das die fähigkeit ne Minute oder 30 Sek. anhält.

Und das mit den Mauern hast du glaube ich Falsch verstanden:
Alle Gebäude sind nur durch Belagerungseinheiten angreifbar.
Und sie sollten dann vom Skin her so wie die Mauern von Moria aussehen:
Sehr dunkel fast schwarz von feinen Mithriläderchen überzogen.

Ich finde das man Thorin als Ringheld rausnehmen sollte und ihn mehr mit seiner Zwergentruppe in verbindung bringt.(Der Truppe aus "Der Hobbit")
Immoment ist er fast nur eine Starke Gloin-kopie.
Da überleg ich mir auch nochmal was zu.

mfg
Knurla
« Letzte Änderung: 24. Jul 2008, 19:42 von Knurla »
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Vexor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #155 am: 24. Jul 2008, 19:49 »
Wieso brauchen denn die Zwergen, denn unbedingt einen zweiten Ringhelden?

Rohan hat einen. Mordor hat einen. Gundabad hat einen...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #156 am: 24. Jul 2008, 19:53 »
Wie du vielleicht gelesen hast bin ich dafür Thorin rauszunehmen (als Ringheld)
und durch Balin zu ersetzen
Und Thorin zu dem Zwergentrupp aus " Der Hobbit " zu packen.
Ich bin auch stark gegen einen 2. Ringhelden.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #157 am: 24. Jul 2008, 19:56 »
Einheitenkiller: bekommt Flächendamage .
Rüstungs /Angriffs und Geschwindigkeitsboni.
Bekommt Rohstoffe für besiegte Einheiten.
Zwergeneiheiten in seiner nähe verfallen in Wahn und greifen den gegner an bis sie sterben.
Dann würdest du aus Balin einen zweiten Gimli machen der Rohstoffe für besigte Gegner kriegt ....

Zitat von: author=Knurla link=topic=767.msg24514#msg24514 date=1216921237
Und das mit den Mauern hast du glaube ich Falsch verstanden:
Alle Gebäude sind nur durch Belagerungseinheiten angreifbar.
Und sie sollten dann vom Skin her so wie die Mauern von Moria aussehen:
Sehr dunkel fast schwarz von feinen Mithriläderchen überzogen.

Ich hoffe doch mal sehr, dass dies durch ein Festungsupgrade möglich sein wird, wie bei den Menschen .. Gnomi hatte dazu auch schonmal was angedeutet ...


Gimli ist der typischer Einheitenkiller .... Gloin macht Gebäude platt .... King Dain verstärkt Einheiten .... Balin erschafft, verstärkt Gebäude .... Thorin sorgt für Rohstoffe (aber auch nur mit Ring) sollte es aber auch so ...

Thorin müsste man vlt etwas ändern ....
Wenn es einen Durin gibt, ist es schon schwer genug neue Sachen für ihn zu finden
Ich finde aber das es mehr oder weniger so bleiben sollte

Mein Vorschlag wäre Durin als Ersatz für Thorin zu nehemn, und Thorin mit der Gruppe erschaffen zu lassen ...

Es bleibt für mich die Frage wer Ringheld sein sollte ... zwei Ringehelden wäre halt schöner ...

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #158 am: 24. Jul 2008, 20:03 »
Gimli bekommt keine Rohstoffe für besiegte Gegner .Und Flächendamage hat er meine ich nur mit seiner Fähigkeit.

Das mit den Gebäuden war der Versuch ein bisschen Kazhad Dûm mit reinzubringen.

Durin mag ich nicht reinnehmen weil er eher ins 1. als ins 3. Zeitalter gehört.
Deshalb der Kompromiss ihn als Spell zu machen.

Mit Balin als Ringheld hätte man die Wahl zwischen Rohstoffe bekommen ,massig Einheiten vernichten und Base aufrüsten, Zwerge aufrüsten.

Im Prinzip ändert sich an den Aufgaben der Helden nichts.Es werden nur Rollen vertauscht.
« Letzte Änderung: 24. Jul 2008, 20:05 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #159 am: 24. Jul 2008, 20:14 »
Durin mag ich nicht reinnehmen weil er eher ins 1. als ins 3. Zeitalter gehört.
Deshalb der Kompromiss ihn als Spell zu machen.

Argument und Karma für dich ^^Damit könnte ich auch leben ...

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich wollte sagen das du dann einen Gimli 2 erschaffst, der noch zusätzlich Rohstoffe holt ^^ Ich hoffe doch wohl sehr das ALLE Zwergenhelden Flächendamage machen ... Immerhin hauen diese kräftigen Kerle mit Äxten zu .... sone Axt haut schon locker zwei drei um ... Gloin mit Hammer haut auch mehrere um, sowie der Hammer aussieht ...

Vlt kann ich mich mit den Zwergenehlden mehr anfreunden, wenn jeder eine genaue Aufgabe hat ... (siehe weiter oben) Ich meine damit nicht Gloin oder Gimli oder Dain ... aber die neuen ... (nebenbei vlt neue Skins für die ;) ) Balin und Thorin ...

Und wenn du Thorin zu der Gruppe hauen willst, müsstest du das auch mit Gloin machen ist mir grade eingefallen ^^

Man sollte die genauen Ringhelden funktionen trennen .... (wenn) Balin, dann sollte er neue alte Gebäude errichten und Thorin müsste man eine neue genauere Funktion geben, denn er ist wirklich wie ein Gloin/Gimli Klon mit Dain Skin ^^

Saruman

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #160 am: 25. Jul 2008, 08:22 »
Ich hab mal noch eine ganz andre Idee zu Balin:
Vorraussetzung ist dabei aber, dass es eine neue Minifraktion gibt.

Ringfunktion:
Durch den Ring erlangt Balin eine unvorstellbare Macht, die ihn befähigt den Balrog und Die Orks in Moria vollständig zu vernichten.
Es wird eine neue Minifraktion frei: Kazah Dum(Oder so^^) aus den ältesten Tagen
>>> die Zwerge haben Moria wieder aufgebaut und erlangen neuen Reichtum
  • vllt Ressourcenbonus
  • neue Gebäude(Eliteeinheiten,stärkere Mauern....)
  • neue Upgrades>>>Mithril
Balin als Ringheld:
Stufe 1:
- Der Herr von Moria
=> +30% Rüstung & 10% Angriff
Stufe 3:
- Balin findet in den riesigen Schtzkammern aus der altvorderen Zeit ein Gewand aus Mithril
=> +300% Rüstung
Stufe 5: Mithril aus Moria
=> Rohstoffgebäude produzieren 100% mehr
Stufe  8:
Niederrennen
- Balin spornt seine  Zwergenkollegen dazu an, seine Feinde niederzurennen, um Moria zurückzuerobern
=> wie Fähigkeit von den Wächtern, nur stärker; Radius von Zwergenbier?!
Stufe 10:
- die Festung aus dem 1. ZA
=> Balin kann eine Festung aufwerten( siehe aus den vorigen Diskussionen) und verstärken( + Rüstung....)


>>>>> alle Zahlen sind spontan und können verändert werden<<<<<
Ich finde Balin sollte nicht dem Ring verfallen, denn z.Bsp. die 7 Zwergenringe, die die Zwerge ja auch verleiten sollten, spornten sie nur noch mehr an, nach kostbaren Rohstoffen zu suchen
*Sorry für Rechtschreibfehler^^

Grreeez
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

Ellesar

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #161 am: 25. Jul 2008, 09:58 »
Könnte man villeicht bei den Mithril Hemden Upgrade eine FX auf die Rüstung legen damit das so gläntzt wie bei Frodo im Film ?

Finarfin

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #162 am: 25. Jul 2008, 12:31 »
könnte man für zwerge nich zwei verschiedene rüstungen machen:

1. rüstung: ganz normale schwere rüstung (sollte recht dunkel aussehen, vllt bronze aber nich so schimmernd)

2. rüstung bringt mehr rüssi, ist dann nen mithrilpanzer. man kann den mithrilpanzer erst dann in der schmiede erforschen, wenn man einen dieser vorposten erobert hat, der ressis bringt. mithrilpanzer sollte mehr kosten vllt 450 pro einheit und die erforschung 1500 oder so. dann kommt mithril mal besser zur geltung, da es um einiges besser ist als normale schwere rüstungen.

Thanderin

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #163 am: 25. Jul 2008, 14:16 »
Eig. finde ich Mithril obwohl es schon von Anfang in der Zwergenschmiede erforscht werden konnte ziemlich unlogisch weil es heißt dass Bilbos Mithrilhemd
schon mehr wert ist als das ganze Auenland!
 Nun stellt euch nur einmal den Wert einer ganzen Rüstung vor ziemlich unlogisch das ein Battalion normaler Zwergentruppen sowas trägt! Ich wäre dafür, dass das im Spiel geändert wird!
Nun möchte ich noch etwas zu den zuletzt genannten Ideen sagen ich find die Idee Khazad dum als Minifaction ins Spiel zu nehmen gut aber sie an den Ring zu koppeln find ich nicht gut sie sollte eher an das Heldensystem anknüpfen! In Khazad Dum könnte man in einer Art Schmiede Mithrilpanzer erforschen die lediglich auswirkungen auf HP und Rüssi der Helden haben!
Ich finde balin sollte nicht zum Ringheld werden, weil es einfach nicht zu ihm passt! Thorin in seiner Gemeinschaft ausbilden ist blöd willst du dann Balin aus seiner Gemeinschaft rausnehmen und ein derartig grosser Heldentrupp ist sowieso zu imba!
Lg Thanderin

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #164 am: 25. Jul 2008, 14:31 »
zitat
"Eig. finde ich Mithril obwohl es schon von Anfang in der Zwergenschmiede erforscht werden konnte ziemlich unlogisch weil es heißt dass Bilbos Mithrilhemd
schon mehr wert ist als das ganze Auenland!
 Nun stellt euch nur einmal den Wert einer ganzen Rüstung vor ziemlich unlogisch das ein Battalion normaler Zwergentruppen sowas trägt! Ich wäre dafür, dass das im Spiel geändert wird!"

stell dir doch einfach vor das die nur mit mithril beschichtet werden oder sieh es als legierung  xD