16. Jun 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71333 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #210 am: 26. Jul 2008, 00:00 »
Also der Vorschlag von Noldor ist genial! Dann würde ich Thorin eher einsetzen als Gimli^^
 Babas Idee finde ich auch gut :)

Spam:
Man dabei wollt ICH mir doch mal was für Thorin überlegen :P da war BNoldor wohl schneller *nocheinkekszuwerf*
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #211 am: 26. Jul 2008, 08:27 »
Ich finde den Vorschlag von Noldor sehr gut.

Ein Heldenbattalion mit sovielen Leuten? Ich denke das würde dann wohl ein wenig Imba werden. Ich könnte mir die Hobbithelden (ohne Thorin, Gloin, Balin und Bilbo) als 15er Spell vorstellen, aber halt auch nur für eine gewisse Zeit.

OffTopic
Ihr seid doch Wahnsinnig, ich habe jetzt ein viertel Stunde gebraucht, um diesen einen Thread zu lesen.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #212 am: 26. Jul 2008, 10:22 »
Nunja das Nazgulbatt ist auch nicht kleiner.

Und du darfst das dann nicht so sehen, dass die alle so stark sind wie jeder Zwergenheld an sich.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #213 am: 26. Jul 2008, 10:33 »
Sehr guter Vorschlag Noldor.
*Kekspackungzuwerf*
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #214 am: 26. Jul 2008, 10:46 »
der "mithril-panzer"...

...auf dem bild sieht der jedenfalls wie ein kettenhemd aus, ein panzer wäre er wenn auf dem bild ein schuppen-, bänder-, ring- oder plattenpanzer sich befinden würde ;)

der einfachste weg wäre den "-panzer" in "-kettenhemd" um zuschreiben aber ich bezweifle das die zwerge nur kettenhemden tragen würden...

ist nur ein hinweis, da es mir vorhin aufgefallen ist und es ist auch nur eine kleinigkeit...

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #215 am: 26. Jul 2008, 13:28 »
Auch von mir nochmal ein Lob an Noldor.

Zu dem Mitrhil. Irgendwer hatte vorgeschlagen das das nur Helden bekommen. Da wäre ich auch eher für weil es auch komisch fände ganze Heere damit aufzurüsten. Bedingung sollte dann, falls sie kommt, Khazad-Dum sein da es nur dort Mithril gab.

Dann wollte ich mal fragen ob ihr die Zwergenstatue ändern könnt. Ich finde dieser tanzende Zwer da sind irgendwie seltsam aus.^^ Nicht zwergisch.^^

Und dann noch die Waffen von den Hütern. Die haben so riesige silberne Waffen. Ich finde die sehen verdammt unrealistisch aus. Auch die Tatsache das sie in einer Hand gehalten werden. Kann man denen nicht so eine Waffe von Größe und Farbe  wie Gimli geben? Nur halt dann Einschneidig.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #216 am: 26. Jul 2008, 13:30 »
Also ich sehe bei den Hütern bloß Äxte, die mir sogar ein wenig zu klein vorkommen. Oder meinst du die Belagerunshämmer?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #217 am: 26. Jul 2008, 13:33 »
der "mithril-panzer"...
...auf dem bild sieht der jedenfalls wie ein kettenhemd aus, ein panzer wäre er wenn auf dem bild ein schuppen-, bänder-, ring- oder plattenpanzer sich befinden würde ;)
ist nur ein hinweis, da es mir vorhin aufgefallen ist und es ist auch nur eine kleinigkeit...

Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen einem Kettenhemd und einem Ringpanzer. ^^
Und es sollte eine sehr gute Erklärung sein.  ;) :D

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #218 am: 26. Jul 2008, 13:45 »
das sieht man (wieder) das, bis auf ein paar ausnahmen, nur die teammitglieder die posts aufmerksam durchlesen... :D

@adamin

das gibt gleich einen kp ;)
soweit ich weiss wird manchmal der begriff "ringpanzer" verwendet um ein mittleres/ schweres kettenhemd zu bezeichnen...
...aber im endeffekt ist es ein und das selbe...
« Letzte Änderung: 26. Jul 2008, 13:52 von Angel of Darkness and Hell »

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #219 am: 26. Jul 2008, 14:13 »
@ Elrond von Bruchtal

Also ich mein die Standardinfanterie Hüter oder Wächter..keine Ahnung.^^ Die Waffen sind größer als der kopf mit Bart.^^ Dafür sind die Wächter von Khazad-Dum perfekt. So sehen Zwergenkrieger aus. Auch mit richtiger Proportion.^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #220 am: 26. Jul 2008, 14:50 »
Naja, die Standardsoldaten haben kleinere Äxte als Gimli... also würde ich mich da nicht beschweren :P

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #221 am: 26. Jul 2008, 18:09 »

Das sind die Einheiten die ich meinte.



Und im Vergleich dazu gimli. Ich finde das das beim Gimli viel besser aussieht als diese übergroßen Dinger.  [ugly]




Aber wenn ich alleine mit der Meinung bin, werde ich jetzt still sein.^^ =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #222 am: 26. Jul 2008, 18:15 »
du hast schon recht, und das sind anscheinend äxte  :o

ein bisschen kleiner könnten die schon sein, aber ich werde erebor sowieso erst nach der (unausweichlich kommenden) general-überholung spielen xD   

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #223 am: 26. Jul 2008, 18:20 »
(unausweichlich kommenden) general-überholung spielen xD   

Nanu ich höre ständig meinen Namen ??  :D :D  [ugly]

Ich würde die nicht als Äxte bezeichnen, eher als Tortenheber  :P Ich hab mich früher schon immer gefragt wie die damit zuhauen können, wenn man davon ausgeht, das die aus Stahl sind.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #224 am: 26. Jul 2008, 18:26 »
Also selbst wenn sie nicht scharf wären, was sie allerdings wahrscheinlich sind, würde so eine stumpfe Stahlkante schon zu genüge wehtun. ^^

Um das zu ändern müsste das Modell geändert werden, nehme ich mal an. Müsste man schaun, ob sich das "lohnen" würde...