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Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71314 mal)

Vexor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #255 am: 27. Jul 2008, 20:14 »
Naja das fände ich auch wieder übertrieben.
Dann Lieber ein Upgrade in der Schmiede, dass allen Zwergenhelden einen Rüstungsboni bekommt.
Für 3000-4000 oder so.

Aber als MIttelweg ist Saurons IDee einfach ideal.
So kommen die Leute nicht zu kurz, die das Mithril drinnen lassen wollen, aber auch die die das Mithril raushaben möchten werden berücksichtigt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elessar Telcontar

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #256 am: 27. Jul 2008, 20:25 »
Also meiner Meinung nach wäre es das beste - nachdem Gnomis und Vexors Heldenkonzept, wie auch immer es aussehen mag, umgesetzt wurde - wenn dann ähnlich dem Elbengaben Spell aus Sum 1 ein Mithril Spell verfügbar ist für warscheinlich 10 Punkte der dann allen Helden einen Skinwechsel und +50% Rüstung verleiht.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
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Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #257 am: 27. Jul 2008, 20:33 »
Wäre auch ne Idee obwohl mir meine Idee immernoch etwas besser gefällt :P
Wenn würde ich eher ein Upgrade oder so machen aber keinen Spell.
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Vexor

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  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #258 am: 27. Jul 2008, 20:59 »
@ ET die Idee ist auch gut^^

Man könnte ja auch an dieses Mithrilupgrade Saurons Idee koppeln, die dann erlaubt für 5 Einheiten Mithrilpanzer zu kaufen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

ferguson

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #259 am: 27. Jul 2008, 21:00 »
Und wir es nicht darauf beziehen, dass Mithril selten war, dann war es teuer.
Jedes Panzer wurde der Preis des Auenlandskosten.
Also denk ich mal im SPiel so min . 500000

Das glaube ich nicht, wenn das Mithrilhemd schon so viel wert wäre wie das Auenland dann müsste das neue Mithriltor von Minas Tirith ungefähr so wertvoll sein wie ganz Mittelerde.
Meine Spekulation ist, dass Frodos Hemd nicht dem normalen Mithrilwert entspricht sondern, aufgrund der noch größeren Seltenheit von Mithril, seit dem Verlassen der Zwerge von Khazad-dum, stark im Wert gestiegen ist.

Von der Zeit her, würde ich kein großes Problem sehen, zum einen da es in der Mod ohnehin schon einige zeitliche Paradoxa gibt (Sauron, Angmar...) und außerdem der zeitliche Unterschied zum Ringkrieg eher gering ist, da ein großer Teil der Geschichte von Khazad-dum im dritten Zeitalter spielt.


Letztlich ist es mir aber egal, wie die Mithrilfrage tatsächlich umgesetzt wird und es gab hier ja auch schon einige gute Vorschläge dazu.
« Letzte Änderung: 27. Jul 2008, 21:04 von ferguson »

NukeDN

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #260 am: 28. Jul 2008, 12:01 »
nette idee mit den 50% rüstungsbonus,
aber balance technisch fände ich das nicht sehr gut.
da die zwerge auch so starke helden haben.

the creeps will bring the solution  xD

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #261 am: 28. Jul 2008, 12:16 »
Also meine Favoriten zur Umsetzung von Mithril ist ein Upgrade das man in Khazad Dum kaufen kann (falls es denn eingefügt werden sollte)
oder einen Spell der sich nur auf Helden auswirkt!
Lg Thanderin
« Letzte Änderung: 28. Jul 2008, 12:27 von Thanderin »

Elessar Telcontar

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #262 am: 28. Jul 2008, 12:34 »
Mein Vorschlag bezieht sich ja auch auf das neue Heldenkonzept, welches aber bisher nur Gnomi und Vexor kennen  ;)

Die aktuellen Zwergenhelden sind eh schon imba  :D
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Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #263 am: 28. Jul 2008, 12:36 »
Also ich kenne es auch ungefähr und denke das es keinen unterschied macht ob man das nun als Upgrade oder Spell macht ;)
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Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #264 am: 28. Jul 2008, 12:54 »
Khazad Dum (Minifaction):
Festungs Button : Wiederbesiedlung Khazad Dums
Gebäude:
-Khazad Dum Mine
   + einmalig baubar
   +Kosten 1500
   +Mithril legierung
      -100% mehr Rüstung
      -max. 5 batts
      - Kosten 1000
   +Mithril Rüstung
      -Kosten 1500
                          -100% mehr Rüstung für alle Helden
                          -1500 Hp
                          -Skinwechsel  (wäre vielleicht durch ein silbernes Schimmern zu verwirklichen)
       +Neue Abbautechnologien  25% mehr Rohstoffe aus Minen
       + Rohstoffüberschuss : Aufgrund des Überschusses an  Metallen 10% nachlass auf alle Upgrades außer mithril
       +  Abbauspezialist (Einheit): Wenn diese einheit in eine Mine geschickt wird steigert er dessen Ertrag um 50% (Baubegrenzung bei drei oder weniger zu setzten!)
-   Khazad Dum Kaserne
   -Balin rekrutierbar
   
Ich habe mich mehr auf die Wirtschaftlichen Auswirkungen konzentriert weil Khazad Dum nun einmal wirtschaftlich ausgerichtete Stadt war und meiner Meinung nach nicht über irgendwelche Spezialtruppen verfügte!
Lg Thanderin
« Letzte Änderung: 28. Jul 2008, 13:46 von Thanderin »

Fingolfin König der Noldor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #265 am: 28. Jul 2008, 13:09 »
Das klingt sehr gut!

Wie wärs wenn man einfach eine Umfrage startet

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #266 am: 28. Jul 2008, 13:24 »
Khazad Dum (Minifaction):
Festungs Button : Wiederbesiedlung Khazad Dums
Gebäude:
-Khazad Dum Mine
   + einmalig baubar
   +Kosten 1500
   +Mithril legierung
      -100% mehr Rüstung
      -max. 5 batts
      - Kosten 1000
   +Mithril Rüstung
      -100% mehr Rüstung für alle Helden
                -1500 Hp
                -Skinwechsel  (wäre vielleicht durch ein silbernes Schimmern zu verwirklichen)
       +Neue Abbautechnologien  25% mehr Rohstoffe aus Minen
       + Rohstoffüberschuss : Aufgrund des Überschusses an  Metallen 10% nachlass auf alle Upgrades außer mithril
       +  Abbauspezialist (Einheit): Wenn diese einheit in eine Mine geschickt wird steigert er dessen Ertrag um 50% (Baubegrenzung bei drei oder weniger zu setzten!)
-   Khazad Dum Kaserne
   -Balin rekrutierbar

Die Mithrillegierung sollte mehr als 1000 kosten da der Effeckt wirklich reinhauen soll. (Mithril = Härtestes Metall)
Soll die Mithrilrüstung kostenlos sein? Weil da nix dabei steht?
Die Idee mit den Arbeitern finde ich ganz ok aber nicht zwingend nötig^^ Vorallem ist das doch etwas imba, erst 25% mehr und dann noch 50% von den Arbeitern?
Aber SOnst gut :)
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Carthaen

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #267 am: 28. Jul 2008, 13:25 »
Vielleicht könnten die noch diesen Helden kriegen, verdammt wie heist der noch (der wurde von den wächter getötet)

Finde dies ebenfalls gut
Nur die Mine solte 2000 oder mehr kosten und wenn die Mine weg ist, keine Upgrades mehr
« Letzte Änderung: 28. Jul 2008, 13:26 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #268 am: 28. Jul 2008, 13:39 »
Erstmal gucken in wei weit die Zwerge geändert werden und dann lässt sich das mit dem Mithril besser klären ....

Aber was haltet ihr von Durin, der in der 25 Spell Feste gebaut werden kann ....

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #269 am: 28. Jul 2008, 13:45 »
Kosten und Zahlen dürfen oder sollen ja noch geändert werden ich hab e jetzt einfach mal ein paar fiktive Richtwerte genommen!
@Sauron
Ich hab den Preis nur vergessen ist jetz korrigiert!
@Carthaen
Meinst du Thror?
Lg Thanderin
« Letzte Änderung: 28. Jul 2008, 13:48 von Thanderin »