24. Mai 2024, 00:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor/Lehen  (Gelesen 24787 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Gondor/Lehen
« am: 25. Mai 2008, 14:17 »
Gondor


Helden

Faramir sollte, wenn er reitet, einen Ritterhelm aufbekommen, wie im Film.

Boromir:
Soll beim Schlagen mehrere Einheiten umwerfen

Hurin, der Hüter der Schlüssel

Aussehen: Ein Mann mit einem Gewand ähnlich dem von Denethor, er hat aber ein bärtiges Gesicht und kurze braune Haare. Als Waffe führt er ein Kurzschwert, ähnlich wie Saurons Mund.

Kosten: Zirka 2000

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsitzen/Absitzen auf Pferd
Der Hüter der Schlüssel: Hurin ist der Wächter der Kronjuwelen Gondors. Seine Feinde verursachen weniger Schaden, weil sie ihn, wenn sie ihn töten würden, schwieriger an die Schätze Gondors kämen.

Stufe 3:
Die Kronjuwelen Gondors: Hurin zeigt das Zepter Gondors her und regt so die Habgier seiner Feinde an. Alle Feinde in der Umgebung attackieren 1 min lang nur Hurin und verfolgen ihn überall hin.

Stufe 5:
Der Fürst von Dagorland: Hurin wird von König Elessar zum Fürsten von Dagorland ernannt. Er trägt ab sofort eine Rüstung und Waffen wie die von Imrahil. +100% Rüstung, +100% Schaden.

Stufe 8 (ist angelehnt an meine Geschichte):
A Elbereth, Glithoniel!
Hurin ruft Elbereth an und erfüllt so seine Gegner mit Furcht. Alle Verbündeten in seiner Nähe und er selbst erhalten 10% Life zurück, einen Führerschaftsbonus und sind immun gegen Angst.


Spells

5 Punkte: Setzling des weissen Baumes

Ein weisser Baum wird an der gewählten Stelle gepflanzt, er hat hohe Sichtweite und gibt die Abwehr-Führerschaft. (Könnte vielleucht auch noch heilen) Er verdorrt mit der Zeit und verschwindet irgendwann. (Das Verdorren sollte genauso lange dauern wie das Aufladen des Spells, damit es immer nur ein Baum ist)

10 Punkte: Blut der Numenorer (passiv)

Dunedain erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit wie Boromir, die allerdings nicht ganz so lange andauert.

Festung

-Noch ein Wunsch zur Festung und den Mauern... im Moment sind die ja aus grauen Steinen, und du siehst jede einzelne Ritze zwischen den Bausteinen, im Film und im ersten SuM sind Gondors Mauern aber aus poliertem weißen Stein, deren Ritzen du nicht siehst, das sieht imho viel besser aus... könnte man die Festungen und Mauern nicht so machen, dass sie schmutzig weiß sind ohne Upgrade, und strahlend weiß mit? Weil ich find, dafür, dass wir hier die Soldaten der weißen Stadt spielen, gibts da zuviel Grau

Gebäude
-

Upgrades
-

Einheiten
Triböke:
Man baut sie in zusammengeklappten Zustand und um anzugreifen müssen sie sich erst aufbauen, wenn sie sich bewegen wollen wieder abbauen.
Sie haben mehr Leben als Katapulte, sind dafür etwas langsamer.
Zudem können sie weiter schießen und machen größeren Schaden, dafür ist die Treffergenauigkeit nicht so groß.

Monstertöter (Minifraktion):
Erhöhten Schaden auch gegen Kavallerie



Sonstiges


-


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #1 am: 5. Jun 2008, 00:14 »
Wie wärs wenn Faramir mit lvl 10 keine Dunedáin ruft sondern seine "Weiße Schar von Ithilien" sie sollten halt etwas andere Optik haben^^und stärker sein
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #2 am: 5. Jun 2008, 22:46 »
sry doppelpost, bitte lasst mich nicht in ungewissheit über meinen Vorschlag ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #3 am: 6. Jun 2008, 05:41 »
sry doppelpost, bitte lasst mich nicht in ungewissheit über meinen Vorschlag ;)

Tut mir leid. Ich wollte gestern noch schreiben, aber außer lesen ging sich nichts mehr aus.

Ich finde die Idee nicht schlecht, nur sollte Faramir dann auch einen entsprechenden Fürstenskin bekommen. Wie stellst du dir die "Weiße Schar von Ithilien" vor, denn weiße Waldis finde ich irgendwie ein wenig unpassend.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #4 am: 6. Jun 2008, 08:11 »
Ich glaube dieses Aussehen würde ziemlich gut dazu passen, vllt sollten sie noch einen  GondorBaum auf dem Lederharnisch haben.                http://www.geocities.com/thefellowshipoftheavengers/GEMEINSCHAFT/WaldlauferTrioneu.gif
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #5 am: 6. Jun 2008, 16:15 »
Ja die gefallen mir nicht so schlecht. Würden mir gut gefallen.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #6 am: 6. Jun 2008, 16:16 »
danke, jetzt wollen wir mal sehen was ea dazu sagt ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #7 am: 10. Jul 2008, 19:13 »
Hab heute mal mit gondor 2.2 gespielt und mir ist aufgefallen das aragorn einen bogen hat er jedoch keine fähigkeit hat diesen einzusetzten. Währe es nicht sinnvoll ihm diese zu geben. In Moria benutz er ihn auch und es ist unsinnig wenn er einen hat ihn jedoch nicht benutzen kann.

Auch währe mir eine andere fähigkeit für boromir als lvl 10 sinvoller. Ich hasse allgemein diese aus-dem-nichts herbeiruf fähigkeiten und gondor hat mmn schon genug davon.
Boromir, Imrahil, Aragorn, Das ganze Lehen system, Faramir, adler, dunedain, Tom. Ich denke es gibt hier fähigkeiten die besser zu den einzelnen Helden passen würden als das sinnlose spawnen von einheiten.

offtopic: gibt es das system noch das Gollum den ring stiehlt? weil ich hab den nochnie herrumlaufen sehen. Bzw ist es noch möglich durch bilbo den ring zu stehen? :/ finde es schade wenn das abgeschaft worden währe.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #8 am: 10. Jul 2008, 23:58 »
Gollum stiehlt den Ring nicht mehr da das bei manchen Helden zu Fehlern geführt hat ;) die Helden lassen den Ring ja fallen das reicht :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #9 am: 11. Jul 2008, 00:05 »
Hab heute mal mit gondor 2.2 gespielt und mir ist aufgefallen das aragorn einen bogen hat er jedoch keine fähigkeit hat diesen einzusetzten. Währe es nicht sinnvoll ihm diese zu geben. In Moria benutz er ihn auch und es ist unsinnig wenn er einen hat ihn jedoch nicht benutzen kann.

Interessant. ^^

Im Team herrscht grade die umgekehrte Meinung vor, dass es unsinng wäre, Aragorn extra eine Bogen-fähigkeit zu geben mit der Begrüdung das er ein einziges Mal im Film mit dem Ding geschossen hat.

Der Bogen ist ein Accesoire Streichers. Natürlich konnte er bestimmt meisterhaft damit umgehen, aber wir haben andere Schwerpunkte bei Aragorns Charakter gesetzt als sein Dunedain-leben. ;)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #10 am: 11. Jul 2008, 00:28 »
Eben, ich denk mal, im Notfall könnten auch Boromir oder sogar Gandalf auf kurze Distanz nen Ork mit nem Kurzbogen ausschalten, genauso wie Boro sicher auch andere Waffen als das Schwert beherrscht. Trotzdem müssen die nicht alles Equipment kriegen, das sie jemals irgendwo benutzt haben könnten ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #11 am: 11. Jul 2008, 12:13 »
aber die logik geht flöten. aber naja ist eure sachen. Ich denke nur das der weaponswitch den aragorn stufe eins von den anderen aragorns unterschieden würde.

ajo und das pferd aragorns sieht nicht wirklich aus wie das schlachtenross das aragorn gehabt hat. es sieht mehr wie ein normales pferd aus.
http://de.games-workshop.com/storefront/newimage.asp?Size=A&Img=255512
vl könnte man es noch ein bischen brachtvoller machen? naja wird dann was für das gondor update oder so ;)
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #12 am: 11. Jul 2008, 13:39 »
ich find das Pferd prachtvoll genug es ist ja so hüsch golden :D
Ich wäre auch für eine Waffenswitchfähigkeit bei Streicher
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #13 am: 11. Jul 2008, 13:53 »
Ich bin gegen eine Waffenswitch Fähigkeit für Aragorn. Dieser eine Moment in dem er den Bogen genutzt hat, reicht irgendwie nicht für ne Fähigkeit. Klar konnte er als Waldläufer bestimmt nahezu perfekt mit nem Bogen umgehen, aber wie gesagt, man hat halt nur einmal was davon mitbekommen.

Davon ab würde dann die besonderheit von Faramir, der ja nun nen Bogen hat, verloren gehen.


Aber vielleicht lässt sich das Team ja von den anderen umstimmen  ;)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #14 am: 11. Jul 2008, 15:47 »
wie wäre es denn nur mit diesem einen schuss?, eine spezialfähigkeit und auch nur einmalig einsetzbar^^

z.b. gegen einen heran nahenden olifannten einen einzigen (starken) schuss abgeben