Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
bsarthas:
gandalf hat auch schon immer wdm gehabt oda das ist kein argument aragorn muss nicht verschändelt werden blos weil hier ein paar leute auf hauptsache neu und schon bunt haben oder das wäre total überflüssig bei aragorn und ich bin ganz klar dagegen aragorn is so wie er is perfekt wenn irgendjemand das gaul noch anders nenen will bitte aber sonnst bitte nix^^
achso undbesiegbare also das bringt denk ich mal micht grad was indievieduelles dain hat auch seine leibgarde die fast net kaputtgehen weil zwerge + upps und level 5 glaub ich
also wäre das auch nur nen abklatsch und irgendwelche einheiten rufen können soviele lasst aragorn die toten die sind was besonders
Beregrond:
hmm natürlich nicht unbesiegbar ... aber wenn wir dann schonmal beim Thema sind die Armee der Toten wird auch herbeigerufen und ist unbesiegbar, also verstehe ich dein Argument nicht wirklich. und perfekt ist Aragorn nicht, denn dann könnte er noch einige andere Fähigkeiten haben.
Fingolfin König der Noldor:
@ bsarthas, das kann man auf höflicher ausdrücken, man muss nicht gleich so nen Pfeil schießen.
Man könnte auch den 10er Spell mit dem Turm rauswerfen, der sowieso sinnlos ist und stattdessen diese Dunedains reintun.
Gnomi:
Ich würde dann aber keine Batallione machen, sondern eher, dass die um Aragorn, wie um einen Creep immer herum laufen oder etwas ähnliches.^^
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Gnominator am 3. Aug 2008, 19:43 ---Ich würde dann aber keine Batallione machen, sondern eher, dass die um Aragorn, wie um einen Creep immer herum laufen oder etwas ähnliches.^^
--- Ende Zitat ---
hmmm, das klingt irgendwie nicht so gut, vil stell ich mir das auch nur fallsch vor ;)
Klingt irgendwie, dass das dann leicht verbuggt ist und dass dann irgendwas nicht mehr geht oder so ;)
Kannst du mir das genauer erklären Gnomi?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln