Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (20/24) > >>

Beregrond:
das mit Gandalf und Glamdring ist eine gute Idee, bei Thorin ist Orkrist ja meines Wissens auch umgesetzt worden.
Ich hätte aber auch noch eine andere Idee und zwar:
Aragorn wurde auf dem Weg zum König der Toten im Buch von der Grauen Schar begleitet und ich finde diese Eidbrecher bei Level 10 echt unpassend, da Aragorn sie nach der Schlacht um Pelagir, für immer befreit hat, weswegen man doch das Toten Bat durch 2 Batallione "Spezial-Dunedain" ersetzen könnte, die bis Level 10 aufsteigen können und einen Waffenwechsel haben. Anführer sollte Halbarad mit dem Banner Gondors sein.
Wäre nur so eine Idee!

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde die Idee gut.

bsarthas:
nene dann lieber die toten die passen da besser^^ vieleicht nicht von der story her.. aber egal im film konnt er die toten auch nur einmal rufen  im spiel kannste das 10 mal (wenn das spiel so lang geht)^^ seine armee der toten sind nur 2 bats als sagen wir mall sie halten ihm die treue weil sie nicht weiter aufsteigen sonnst was können weils verbrecher mörder sonstwas waren wenn dich sowas beruhigt aber die bleiben bitte sonst wäre aragorn ja fast schon langweilig ja beinahe irgendnen 0815 held.... nene davon gibts schon genug^^

Fingolfin König der Noldor:
ja aber so wird es auch langweilig, da er bis jetzt in Allen SuM games diesen Special Movs hatt und außerdem kann Gondor ja schon die Armee der Toten beschwören.

Beregrond:
Naja das mit der Armee der Toten gefällt mir allgemein nicht so, aber da mir kein passender anderer 25er-Spell einfällt, lass ich es darauf bewenden.  ;)
Falls du um die Einmaligkeit Aragorns befürchtest, muss ich dir ehrlich sagen ist es meine Meinung, dass ihn das einzigartiger machen würde, denn man kann, wie du bereits erwähntest, die Armee der Toten ja herbeirufen; folglich ist Aragrons Fähigkeit nur ein billiger Abklatsch, während die Graue Schar relativ kreativ wäre. Ich bitte auch zu beachten, dass die Graue Schar keine normalen Waldläufer sind, sondern das jeder von ihnen eine Armee aufwiegt(hat Theoden im Buch gesagt), sie wären also deutlich stärker als normale Waldläufer und sollten immer an Seite ihres Königs bleiben, was denke ich besser wäre als ein paar Sekunden herummarodierende Tote. xD
Edit: ahh da hat Fingon mir ja ein bisschen vorgegriffen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln