Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (231/1336) > >>

oschatz:
mmh Dann sollte man wenn man hier das so liest wirklich vegetarier werden .. aber wenn man Veganer ist dann gibts bald keine pflanzen mehr dann müsste man sich auf dieses chemische zeug umstellen irgendwann wäre dass auch leer

tja wie man sieht ist das Leben ein Teufelskreis

(Palland)Raschi:
uhhh ihr esst Fleisch  :D
Es ist natürlich, dass der Mensch Fleisch isst, daher finde ich es auch nicht verblüffend, dass Du eine Minderheit darstellst, Rogash  ;)

Shagrat:

--- Zitat von: oschatz am  7. Mär 2011, 20:11 ---mmh Dann sollte man wenn man hier das so liest wirklich vegetarier werden .. aber wenn man Veganer

--- Ende Zitat ---

es gibt nen Unterschied zwischen Vegetariern und Veganern:

Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer essen nichts was von Tieren stammt, also weder Milch, noch Butter, noch Eier, noch Käse usw.

Mîlûr der Helle:
Ich esse auch Fleisch aber eher wenig an sollte auch eine ausgewogene Ernährung haben in der alles drin ist aber Fleisch braucht man vergleichsweise wenig zumal tierische Eiweißstoffe eigentlich total ungesund sind. Aber Kinder sollen ja ganz viel Fleisch essen ich weis auch nicht wieso.

Rogash:
Das gute bei mir ist, ich mag Fleisch alleine von Geschmack her nciht sonderlich und daher war es kein Problem Vegetarier zu werden und mir tut es einfach leid, wenn die Tiere umgebracht werden, zumindest in diesen Massen.

@Vexor: Ja, darfst du fragen. Zum einen bin ich heute sehr traurig, warum wissen manche hier und zum anderen finde ich es traurig, dass ihr alle den Tieren sowas antut :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln