Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (235/1336) > >>

oschatz:
Aso aber ich denke jetzt für mich persönlich das die menschen sie nie ändern werden es sei denn die Welt würde unter gehen dann aber nur dann wäre jeder wieder nett und Lieb usw

Mîlûr der Helle:
Denkste 8-|

@Oschatz
Gerade in so einer Extremsituation würden die Urinstinkte wieder zum Vorschein kommen.

MCM aka k10071995:
@Vexor:
Es ist aber nuneinmal so, das tierische Nahrung ungefähr das zehnfache an Land braucht, was pflanzlische Nahrung benötigt. Das liegt ganz einfach daran, das die Tiere auch essen müssen, und zwar eine verdammt lange Zeit. Du musst schließlich ein Huhn auch einige Monate lang füttern, bis es groß genug ist, um geschlachtet zu werden. Und für dieses Futter brauchst du eben Ackerland.
Ich glaube, wenn wir direkt das Getreide dieses Hühnerstalls essen würden statt es zuerst zu verfüttern, hätten wir am Ende deutlich mehr Nahrung.

oschatz:
@ Witchking ich hoffe ja nicht das die welt untergeht das wär ja was da wär ja mehr tumult als eh schon ist  aber man bräuchte etwas damit die Welt wieder besser wird ... ich weiss ja auch nicht

Mîlûr der Helle:
Sind Hühner eigentlich in der freien Natur überlebensfähig?

@Oschatz
Kennst du den Spruch: Schwere Zeiten bringen in einigen das Beste zum Vorschein, bei anderen das Schlimmste...
(Harry Potter und der Feuerkelch xD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln