Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Rogash:
Also ich finde Filme von Büchern immer ganz gut, manchmal find ich schade, wie wenig aus der Vorlage gemacht wurde, doch im Grunde freue ich mich auf jeden Film zu einem Buch, das ich gelesen habe :)
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Vexor am 2. Mai 2011, 20:25 ---Ja gut ein eigenes Beispiel wäre vermutlich am besten gewesen, also da fang ich gleich mal mit der schlechtesten Verfilmung überhaupt an, nämlich Tintenherz. Ich versteh nicht, wie man dieses wunderschöne Buch so verhunzen konnte. Mal abgesehen von der schlechten Schauspieler-Besetzung ( außer Staubfinger und Meggie), konnte man den Zauber aus den Büchern leider kaum aufangen und auf die Leinwand transportieren. Die Bilder haben einfach keine Emotionen und schon gar nicht das Buch wiedergegeben. Eines der größten Mankos daran war aber, dass es kaum bis gar keine oder unpassende musikalische Untermalung gab. ( Das macht bei mir extrem viel aus).
--- Ende Zitat ---
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.Ich finde nähmlich auch das Tintenherz die schlechteste Film Versoftung überhaupt ist! Als ich diesen Film gesehen habe, habe ich mir nur gedacht, ob der Regiesseur überhaupt das Buch richtig gelesen hat. Dieser Film war meines erachtens nach einfach nur grotten schlecht! :(
Shagrat:
Beleg, Film-Versoftungen sind die Videospiele zu Filmen/die auf Filmen basieren
BAAEEMM:
Ich hab fast geweint als ich Tintenherz gesehen habe. Wie kann man ein so tolles Buch nur so zerstören... und verdammt: Brendan Fraser?! Er ist so ziemlich einer der unpassendsten Schauspieler die Mo hätten spielen können, gleichauf mit Adam Sandler. Die ganze Magie von diesem Buch, die Romantik der italienischen Städtchen die im Buch so wunderbar herüber kommt, das alles geht in dem Film verloren. Schrecklich....
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 2. Mai 2011, 20:47 ---Beleg, Film-Versoftungen sind die Videospiele zu Filmen/die auf Filmen basieren
--- Ende Zitat ---
ja ich meinte halt das der film grottenschlecht ist :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln