Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Gerade unter meinen ersten 2000 Beiträgen ist eine gewaltige Menge Schrott.
--- Ende Zitat ---
Dass wir mal eine Meinung teilen, wär hätte das gedacht ? :P Auch wenn ich da noch nich hier war, um es live miterleben zu können :D
naja, Karma is da schon aussagekräftiger als posts. Wenn man sich mal so threats anschaut,....und vorallem die posts :D
Eandril:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Nov 2011, 20:51 ---Dann bin ich ja doppelt so toll wie du. :P
--- Ende Zitat ---
Wie gut, dass du von den Sternen und nicht von der reinen Beiträgezahl ausgegangen bist ;)
Und wirklich wichtig ist mir das auch nicht, aber irgendwie finde ich es trotzdem nett.
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Nov 2011, 20:51 ---Gerade unter meinen ersten 2000 Beiträgen ist eine gewaltige Menge Schrott. :D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht ob ich das auf die Qualität meiner Beiträge beziehen soll... :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---irgendwas sozialkritisches oder satirisches...
--- Ende Zitat ---
mann, mann Denis, du strotz ja förmlich davor, und willst jetz noch einen Film über sowass ? Wenn das mal nicht zuviel des Guten ist :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Irgendwas Mystik und Codes.
--- Ende Zitat ---
Mathebuch Sekundarstufe 2 Vektorrechnung ? :D
Wisser:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 24. Nov 2011, 21:13 ---Mathebuch Sekundarstufe 2 Vektorrechnung ? :D
--- Ende Zitat ---
Von welchen Mythen sprichst du den da? o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln