Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
oschatz:
Wir machen das in der 9. Klasse
naja,Wir haben von den Lehrern beispiele in Form von American History X Eden Like usw usw bekommen.
Aber am ende hängt es davon ab was Ihr unter Gewaltfilme Versteht,denn das wollen wir ja gerade wissen ^^
Nunja,ich werd nirgends sagen das Zb du,Gnomi Irgendwo ein x gesetzt hast ^^ ( werds jedenfalls versuchen :D :D )
ps willst du auch mitmachen Gnomi? :D
Gnomi:
Nö. :P
Du kannst natürlich auch den Fragebogen einfach öffentlich hier reinposten und wenn man mitmachen will schickt man dir die Antwort als E-Mail... da gibt es ja genügend Möglichkeiten sich kostenlose Mailaccounts zu machen (z.B: 10minutemail)
Dannw ürde ich wahrscheinlich schon mitmachen.^^
Oder du programmierst das in eine Website, aber das wäre wohl zu aufwendig. :P
oschatz:
ok dann mache ichs so ^^ Wer will kann mir dann die Antworten schicken per pm :D
Umfrage : Gewaltfilme
Klasse:
Alter:
Junge:
Mädchen:
Frage1
Was ist Gewalt für dich?
Frage2
Wie oft schaust du dir Gewaltfilme in der Woche an?
1 mal
2 mal
5 mal
10 mal
Mehr als 15 mal
Frage3
Wo siehst du dir Gewaltfilme an?
Fernseher
PC
Handy
Kino
Außerhalb
Sonstiges
Frage4
Wann siehst du dir Gewaltfilme an?
Morgens
Mittags
Abends
Nachts
Gar nicht
Frage5
Wie viele Stunden beschäftigst du dich täglich mit Gewaltfilmen ?
Medium
1 Std
2 Std
5 Std
Mehr als 5 Std
Mehr als 10 Std
Frage6
Wo schaust du dir Gewaltfilme an?
PC
Handy
Video/ DVD
Fernsehn
Frage7
Mit wem schaust du dir Gewaltfilme an?
Eltern
Freunde
Fremde z.b Kino
Alleine
Frage 8
Nimmst du auf die FSK ( Freiwillige Selbstkontrolle) Rücksicht?
Ja
Nein
Selten
Oft
Frage9
Hast du einen Lieblings Gewaltfilm?
Frage10
Wenn du einen Gewaltfilm siehst,schaust du ihn dir ganz an,oder nur die Szenen die Gewalt enthalten?
Danke an diejenigen die mitmachen
Sam:
Ist der Fragebogen ironisch gemeint?
Vexor:
--- Zitat von: Gnomi am 2. Feb 2012, 19:10 ---Nö. :P
Du kannst natürlich auch den Fragebogen einfach öffentlich hier reinposten und wenn man mitmachen will schickt man dir die Antwort als E-Mail... da gibt es ja genügend Möglichkeiten sich kostenlose Mailaccounts zu machen (z.B: 10minutemail)
Dannw ürde ich wahrscheinlich schon mitmachen.^^
Oder du programmierst das in eine Website, aber das wäre wohl zu aufwendig. :P
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne erstmal eine Antwort auf Gnomis Frage wissen. Ansonsten ist es etwas kompliziert den Fragebogen zu beantworten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln