Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (657/1336) > >>

Gnomi:
Naja, sowas hatten sie ja schon vor ein paar Monaten angekündigt.
Also Facebook hat ja selber sowas geplant und wollte es dann auch noch einbauen, dass nach dem Tod der Lebensgefährte automatisch Zugriff zu dem Konto bekommt und dort noch alles einstellen kann und was weiß ich nicht alles.

Mir fällt dazu immer wieder nur dieser Comic ein:

(Palland)Raschi:
herrlich  :D trifft den Nagel genau auf den Kopf---> "gefällt mir"....hmm wo is denn auf der Mu eigentlich der "gefällt mir " Button  :o

Chu'unthor:
Da wo er hingehört.

Shagrat:
im Nichts, in das er und sein Herr zurückgestürzt sind!

Chu'unthor:
Ganz genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln