Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Elros:
Schön wär's ^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Persus am 21. Feb 2012, 16:37 ---Hach, ich bin jetzt seit sage und schreibe vier Jahren ein Teil dieser Community und möchte euch allen von Herzen für die Zeit danken! Ich habe vielleicht nicht so viel geschrieben wie andere innerhalb von 6 Monaten, aber was soll's? Ich hoffe, wir werden weiterhin eine gute Zeit haben. :)
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch und ich gebe den Dank zurück.
Aragorn, der II.:
Ich weiß, dass hier politische Themen normal unerwünscht sind, allerdings hat mich die Nachricht, dass Putin und Medwejew (schreibt man den so) mal wieder ihre Plätze tauschen, zum nachdenken gebracht:
Wie ist es in einem Land mit einer demokratischen Verfassung möglich, dass so etwas passiert? Das ist mir vollkommen unverständlich. Kennt sich jemand mit der russischen Verfassung aus und kann mir weiterhelfen?
Wisser:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 23. Feb 2012, 22:13 ---Ich weiß, dass hier politische Themen normal unerwünscht sind, allerdings hat mich die Nachricht, dass Putin und Medwejew (schreibt man den so) mal wieder ihre Plätze tauschen, zum nachdenken gebracht:
Wie ist es in einem Land mit einer demokratischen Verfassung möglich, dass so etwas passiert? Das ist mir vollkommen unverständlich. Kennt sich jemand mit der russischen Verfassung aus und kann mir weiterhelfen?
--- Ende Zitat ---
Das Regierungssystem heißt Plutokratie. Und warum es in Russland so gut funktioniert ist relativ offenslichtlich: Aus Plutokratie wird Putinkratie :P
Chu'unthor:
Ganz einfach: Das ganze ist keine Demokratie, sondern eine "Demokratie".
Erinnert sehr stark an China, von System und Durchsetzung her, nur dass noch weniger Informationen nach außen dringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln