Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
:D
Wörter bürgern sich eben nicht so sicher ein... bis jetzt kennt man Gargoylen allenfalls im Plural, was den Genus ziemlich egal macht.
Die Plural-Form legt natürlich gefühlsmäßig nah dass sie femimin sind. Die Endung kann genausogut maskulin sein.
Nach der Endung kann man eigentlich nur Neutrum halbwegs ausschließen. Sonst würde man eher "das Gargoyl" wählen, was wirklich schräg klingt.
...ganz gut, dass die deutsche Sprache hier Freiheit vorsieht [ugly] Gebt den Viechern das Geschlecht eurer Wahl. Alles ist richtig.
BAAEEMM:
"Help make Joseph Kony famous. Not to celebrate him, but to stop him."
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
Schaut euch den Film an, auch wenn er lang ist. Schickt ihn an eure Freunde und Freundinnen, zeigt ihn euren Eltern und helft Joseph Kony aufzuhalten.
Joseph Kony lässt Kinder entführen um sie in seiner (von der Bevölkerung nicht unterstützten) Armee kämpfen zu lassen. Er zwingt sie andere Kinder zu verstümmeln, Menschen zu töten, ja, sogar ihre eigenen Eltern zu ermorden. Er wird von den Vereinten Nationen als einer der schlimmsten Verbrecher weltweit gehandelt und ist trotzdem immer noch unbekannt.
99% der Menschheit hat nie von Joseph Kony gehört. Helft ihn berühmt zu machen. Helft ihn zu stoppen!
Maethrir:
--- Zitat von: BAAEEMM am 7. Mär 2012, 17:13 ---
"Help make Joseph Kony famous. Not to celebrate him, but to stop him."
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
Schaut euch den Film an, auch wenn er lang ist. Schickt ihn an eure Freunde und Freundinnen, zeigt ihn euren Eltern und helft Joseph Kony aufzuhalten.
Joseph Kony lässt Kinder entführen um sie in seiner (von der Bevölkerung nicht unterstützten) Armee kämpfen zu lassen. Er zwingt sie andere Kinder zu verstümmeln, Menschen zu töten, ja, sogar ihre eigenen Eltern zu ermorden. Er wird von den Vereinten Nationen als einer der schlimmsten Verbrecher weltweit gehandelt und ist trotzdem immer noch unbekannt.
99% der Menschheit hat nie von Joseph Kony gehört. Helft ihn berühmt zu machen. Helft ihn zu stoppen!
--- Ende Zitat ---
Ich kann BAAEEMM nur unterstützen... Guckt euch das Video bitte bis zum Schluss an!
(Palland)Raschi:
das is so meine Meinung dazu :)
Tar-Palantir:
Habe ich gemacht und als ich es gerade auf Facebook posten wollte, fiel mir auf, dass in der letzten halben Stunde schon drei Freunde das Selbe getan hatten. Ich habe mir allerdings erlaubt noch BAAEEMMs Text drunterzusetzen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ganz gesehen wird, gleich viel geringer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln