Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Noni:
Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lappen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Vollidioten!!!!!! :-| :-|
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 19. Mai 2012, 23:38 ---Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lampen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Pfolfosten.
--- Ende Zitat ---
Fail :D
Aber alles in allem haben es sich die Bayern mit ihrer Unfähigkeit selber verbaut.
oschatz:
Also^^
ich fand beide Mannschaften haben gut gespielt,Bayern hat zwar wieder viele Fehler gehabt,aber trotzdem war es wirklich super übelst spannend. Was mich ärgert ist das Robben der Penn** den 11Meter verschossen hat,sonst wär das spiel 2:1 ausgegangen^^
EDIT :Ok.Chelsea hat schlechter gespielt als Bayern,ich wollts mir nur nicht mit den Chelsea fans hier verderben :D
Skulldur:
Du denkst also, dass Chealse gut gespielt hat? O_o
Nein haben sie nicht, sie haben sich hinten reingestellt und einfach auf Chancen gewartet. Antifußball.
Bayer war eindeutig besser, aber was will man den machen wenn alle hinten stehen.
Edit: ich finde es ja richtig lustig, verschießt einer einen Elfer, wird er aufs übelste beleidigt, schießt der jenige wieder ein Tor, ist er wieder der Gott.... 8-|
Vexor:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 19. Mai 2012, 23:38 ---Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lappen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Vollidioten!!!!!! :-| :-|
--- Ende Zitat ---
Ruhig Blut. Smileys sind im übrigen nicht im Sonderangebot und müssen deswegen nicht inflationär gebraucht werden 8-|
--- Zitat von: Skulldur am 19. Mai 2012, 23:47 ---Du denkst also, dass Chealse gut gespielt hat? O_o
Nein haben sie nicht, sie haben sich hinten reingestellt und einfach auf Chancen gewartet. Antifußball.
Bayer war eindeutig besser, aber was will man den machen wenn alle hinten stehen.
Edit: ich finde es ja richtig lustig, verschießt einer einen Elfer, wird er aufs übelste beleidigt, schießt der jenige wieder ein Tor, ist er wieder der Gott.... 8-|
--- Ende Zitat ---
Chlesea hat nicht gut gespielt das stimmt. Bayern aber genauso wenig. So viel Chancen, wie heute mal wieder verschenkt wurden.
Naja ich finde das Spiel an sich war von beiden Seiten grauenhaft zum anschauen. Ob Bayern besser gespielt hätte, wenn Chelsea nicht so gebunkert hätte, ist ne andere Frage, die man aber nicht so leicht bewerten kann. Man hat ja schon gegen Dortmund gesehen, wie miserabel Bayern spielen kann.
Mir tut im Endeffekt einfach nur Schweini leid, der völlig fertig war. Aber ich finde der bessere (in diesem Fall meine ich das Elfmeterschießen) hat gewonnen.
Jetzt sollte man einfach morgen das schöne Wetter genießen, die Beine in See stecken und "Ja mei" sagen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln