Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (684/1336) > >>

TCV:

--- Zitat von: Vexor am 20. Mai 2012, 00:02 ---Ob Bayern besser gespielt hätte, wenn Chelsea nicht so gebunkert hätte, ist ne andere Frage, die man aber nicht so leicht bewerten kann. Man hat ja schon gegen Dortmund gesehen, wie miserabel Bayern spielen kann.

--- Ende Zitat ---

Bayern spielt in der CL generell etwas anders, bzw. besser als gegen Dortmund^^. Aber ist doch klar, dass das nie was wurde. Wie will man denn iwas schönes herausspielen, wenn zehn Blaue im 16er rumspringen, geschweige denn mal von der zweiten Reihe abziehen. Es kommt halt immer ein Fuß dazwischen. Ich habe auch nicht verstanden, warum der Robben immer noch die Elfmeter schießt. Schaut man sich seine letzten (nicht besonders gute) Elfmeter an, sieht man, dass er immer unten rechts hinschießt. War doch klar, dass er das heute wieder macht -.-
Von Chelsea war es aber wirklich kein überragendes Spiel. Standen hinten wie ne Mauer und vorne kam der Drogba einmal zum Zug ...

Pellaeon:
Ich hab mich herrlich amüsiert :D Also spätestens nach dem zweiten Freistoß hätte ich Robben nicht  mehr rausgeschickt. Eine Katastrophe, der Mann. Man hat auch die ganze Zeit in der Verlängerung gemerkt, wie überaus motiviert alle noch am Ende waren. Das hätte man sich glaub ich verkneifen können, ich fand die 90 Minuten (teilweise) sinnloses Rumgerenne sind genug Tortur, vor allem für die Nerven. Sehr gut fand ich allerdings die Aktion von Neuer, das war das einzig stilvolle an dem Spiel.^^ Jetzt kriegen diese armen Millionenverdiener bestimmt 0,1% ihres Gehaltes gestrichen.  [ugly] :P
Ich duck mich schon mal weg, falls ich empfindliche Nerven von Fans getroffen habe. Fussball ist dann ja doch eher ein schlechtes Smalltalkthema.

-MfG Pellaeon

TCV:
Kommt ihr, wenn ihr auf die YouTube-Startseite wollt, auch auf diese Seite?

http://www.iis.net/

Mit Firefox komme ich dorthin, aber mit Opera ist es ganz normal. Allerdings bin ich in Firefox auch auf YT angemeldet, in Opera dagegen nicht ...

Chu'unthor:
Ich hab auch Firefox, komme aber sowohl eingeloggt als auch nicht eingeloggt auf die normale Startseite.

Whale Sharku:
Ich benutze Firefox und komme nicht auf diese Seite... klingt auch schräg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln