Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (693/1336) > >>

oschatz:
hehehe das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen,das war ein wirklich verdienter Sieg für die Deutsche Elf.

Da haben mich auch die 2 Griechischen Tore nichtmehr gestört :D

(Palland)Raschi:
Das einzige, was mich gestört hat, waren Schweinsteigers dauernde Fehlpässe (wodurch er auch Gegentor 1 eigenleitet hat), und den rechtsaußen Verteidiger, der direkt mal Handspielen musste (ja, er hat ein Tor eingeleitet, aber das war mehr oder weniger ein Zufallsprodukt).

Der Sturm kam ohne Gomez, Podolski und Müller super aus. Vorallem ist das tolle Spiel deshalb anzuerkennen, weil diese Kombination noch nicht oft zusammen gespielt hat bzw. nur im Training.
Die Offensivkonstellation: Reus, Schürrle (wahlweise Reus auf Links, und dafür Götze auf rechts) und Klose sollte er auf jeden Fall beibehalten (obgleich ich weiß, dass ers nicht macht--typisch Bayernlöw eben).

Bei der Abwehr sollte Löw wirklich umstellen. Entweder Lahm nach rechts, Schmelzer nach links, oder den offensiveren Bender nach rechts, der vorne wenigstens was gescheites veranstalten kann.

Heiler:
Ich fand das Spiel echt klasse. Da ich einen gewissen Stürmer, der bis jetzt immer von Anfang an gespielt hat und ich glaube mit G anfängt nicht sooo mag, fannd ich die neue Konstellation wirklich gut. was die dan in den ersten Mintunen abgeliefert haben war echt schön udn hätte schon nach den ersten 20 min ein 2:0 verdient. Deshalb konnte kicih mich nur über ihre Chancenverwertungen aufregen.
Vorallem hat Hummels wieder gut gespielt und auch Reus fand ich gut. Wie schon gesagt Schweisteiger Fehlpässe naja...

oschatz:
Joa,de Schweini hat schon ein paar Fehlpässe gemacht und seine Leistung ist auch ein bisschen zurückgegangen.Aber freuts euch wir ham wieder gewonnen :D

ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben,aber der Sturm ( ja auch manchmal Gomez ^^ ) ist auch nicht zu verachten ^^

Alles in einem Freu ich mich aufs Nächste Spiel,Wenn wir wieder mal gewinnen werden 8so hoff ichs doch ^^ )

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben
--- Ende Zitat ---
Find ich irgendwie nicht  :D Boateng ist einfach die Schwachstelle und auch Schweinsteiger seit letztem Spiel eine Schwachstelle im defensiven Mittelfeld.
Dazu kommt noch, dass unsere Abwehr auch noch nicht so stark gefordert wurde. Jedoch schon bei den Griechen in einigen Situationen überhaupt nicht gut aussah.
Es bleibt abzuwarten, was gegen Mannschaften wie Italien oder Spaninen mit der Abwehr passiert, denn hier kann man wirklich erst sagen, wie gut unsere Defensive wirklich ist und war ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln