Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (694/1336) > >>

oschatz:
Jain auch wenn Boateng uns nen elfer reingesetzt hat,ist er mit Hummels,Lahm und Badstuber die beste Verteidigung die wir dieses Jahr hatten.ich bin auch sehr sehr Froh das Hummels da ist,er ist mit Abstand der beste Verteidiger der Em 8 aus meiner sicht )

Und zu Spanien: die spielen auch nichtmehr so gut wie in der lezten WM oder EM,die haben auch schon ein bisschen nachgelassen

Vexor:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 23. Jun 2012, 18:44 ---
--- Zitat ---ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben
--- Ende Zitat ---
Find ich irgendwie nicht  :D Boateng ist einfach die Schwachstelle und auch Schweinsteiger seit letztem Spiel eine Schwachstelle im defensiven Mittelfeld.
Dazu kommt noch, dass unsere Abwehr auch noch nicht so stark gefordert wurde. Jedoch schon bei den Griechen in einigen Situationen überhaupt nicht gut aussah.
Es bleibt abzuwarten, was gegen Mannschaften wie Italien oder Spaninen mit der Abwehr passiert, denn hier kann man wirklich erst sagen, wie gut unsere Defensive wirklich ist und war ^^

--- Ende Zitat ---

Tschuldige, aber dann haben wir eindeutig andere Spiele gesehen. Unsere Verteidigung war bestimmt nicht die allerbeste, die es je gab, aber sie ist den anderen Mannschaften dennoch mindestens ebenbürtig.

Gerade Boateng und Hummels machen ihre Aufgabe wirklich gewissenhaft und sehr gut.
Warum man erst Italien oder Spanien abwarten muss bleibt für mich fragwürdig. Mannschaften, wie Portugal, Holland oder Dänemark sind ja auch nicht nennenswert, oder?  8-|
Wenn man die Spiele genannter Mannschaften betrachtet ist ihre Stärke beiweitem nicht mehr so hoch einzuschätzen, wie man es vielleicht noch am Ende einer letzten WM/EM getan hätte...

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Gerade Boateng und Hummels machen ihre Aufgabe wirklich gewissenhaft und sehr gut
--- Ende Zitat ---

Hummels macht einen guten Job, Boateng nicht. Viele Patzer, 2 Tore mitverschuldet, davon eins durch Handspiel im Strafraum.
Schwächen vorallem durch gegnerisches Konterspiel bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Hier vorallem Schweinsteiger sehr schwach.

--- Zitat ---Mannschaften, wie Portugal, Holland oder Dänemark sind ja auch nicht nennenswert, oder?  
--- Ende Zitat ---

Auf der Liste schon, aber gespielt haben sie nicht gefährlich. Man hat anderes erwartet. Guck dir einfach mal mehr Spiele an, außer nur die EM Spiele. Portugal hat sich mit Mühe in die EM gehieft, und Holland hat einfach nur versagt. Die sog. "Todesgruppe" war das nicht.

Das deutsche Spiel ist offensiv, also hat man es zu vermeiden, dass Fehler im Spielaufbau passieren. Gegen die Griechen wurde das oft deutlich. Die Chancen, die wir zugelassen haben, hätten wir nicht zulassen dürfen. Schon gar nicht gegen Griechenland. Die italiener spielen ähnlich wie die Griechen, nur auf viel höhrem Niveau. Wenn die uns kontern, dann gute Nacht...

oschatz:
Das mit dem handspiel,da konnte er nichts dafür er wurde angeschossen und konnte die Hand nicht schnell genug wegziehen. Boateng ist einer der Besten Verteidiger finde ich.und er ist ja auch nicht umsonst in der Startelf :D

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Das mit dem handspiel,da konnte er nichts dafür er wurde angeschossen und konnte die Hand nicht schnell genug wegziehen. Boateng ist einer der Besten Verteidiger finde ich.und er ist ja auch nicht umsonst in der Startelf
--- Ende Zitat ---

is das ironie ?  :D
Wenn nein:
Das Argument, dass nur gute Spieler in der Startelf sind, wird durch Podolski obsolet. Dieser Spieler hat absolut keine Berechtigung im Kader zu sein, noch überhaupt in der Startelf zu spielen.

Er wurde eindeutig nicht angeschossen ;)Und selbst wenn nicht , das erste Tor hat er mitverschuldet.
Es gibt genug gute Alternativen für ihn. Er ist nicht unersetzlich. Erste Wahl wäre Bender, der beim Griechenlandspiel sicher die bessere Wahl gewesen wäre. Boateng in der Abwehr ist immer ein Risiko, das wissen sogar die Bayern ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln