Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (696/1336) > >>

Thregolas:
Darf man fragen warum der Championsleague-Vizesieger deshalb schlecht ist, weil er nicht in der Gruppenphase ausgeschieden ist? In der Liga und im Pokalfinale war Dortmund klar besser, gleichzeitig war Bayern aber auch besser als Real oder Lyon (*hust*Gruppenphase*hust*).
Ich kann die Bezeichnung Hummels als besten EM-Spieler durchaus nachvollziehen (auch wenn Agger und Iniesta mMn besser waren). Aber Schmelzer hat gegen Israel extrem schlecht gespielt, Boateng hat hingegen Leistung geliefert. Einen dribbelnden Christiano Ronaldo alleine zu stoppen ist spitze, da im 1vs1 die achso schwache Mannschaft mit Leuten wie Nani und Pepe keine Rolle spielt.
Auch Schweinsteiger wegen einem Spiel so zu kritisieren ist unangebracht. Schürrle jat auch nicht besonders toll gespielt, Reus auf der anderen Seite war klar mannschaftsdienlicher.
Beim Schweizspiel hat man gesehen, wie wichtig die Bayern für die Nationalmannschaft machen.

PS: Deutschland hat 15 Pflichtspiele in Serie gewonnen, nicht nur nicht verloren.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---davon eins durch Handspiel im Strafraum.
--- Ende Zitat ---
Ich will mich nicht in die Diskussion eingliedern, aber das hier stimmt nicht wirklich.^^
Boateng hat die Hand weggezogen, während er im Sprung war. Das muss man erstmal schaffen. 90% der Schiedsrichter hätten keinen Elfmeter gegeben, weil es eigentlich angeschossen war. Das kann man Boateng also wirklich nicht vorhalten. ;)
Gut, beim Tor von Samaras hätte er aktiver am Mann bleiben sollen, aber der Patzer ist zu seiner bisherigen Leistung bei der Em wirklich gering.

Italien wird ein harter Gegner. Die Chancenverwertung gegen England war sehr labil, die Vorarbeit dazu aber gigantisch. Ich bin gespannt wie sie gegen Deutschland aufmarschieren.
Das Spiel zwischen Spanien und Frankreich (Man sollte eigentlich eher sagen zwischen Spanien und Ribbery) war sehr sehr schwach. Mittlerweile zählt Spanien meines Erachtens nicht mehr zu den Favoriten, da ist Portugal deutlich stärker aufgelaufen.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Jun 2012, 11:00 ---
--- Zitat ---davon eins durch Handspiel im Strafraum.
--- Ende Zitat ---
Boateng hat die Hand weggezogen, während er im Sprung war. Das muss man erstmal schaffen. 90% der Schiedsrichter hätten keinen Elfmeter gegeben, weil es eigentlich angeschossen war. Das kann man Boateng also wirklich nicht vorhalten. ;)

--- Ende Zitat ---
Man muss nämlich auch bedenken, dass der Ball nicht wie in der Zeitlupe ankommt.

Skulldur:
Ich bräuchte mal eure Hilfe, also folgendes:

Seit ein paar Tagen funktioniert der Adobe Flash Player nichtmehr.
Vor paar Tagen kam ein Patch, danach konnte ich keine Videos mehr im Internet anschaun, als Lösung wurde vorgeschlagen, ich solle das deinstalliern und anschließend neuinstalliern. Das hab ich gemacht, nur jetzt gibt es ein Problem.  Der Player lässt sich nicht installiern.
Habs schon mehrmals runtergeladen, Firefox neuinstalliert, verschiedene Browser ausprobiert, nichts funktioniert.
Bei der Installation: Der Ladebalken geht bis 50-52% und ist dann sofort auf 100%. Es wird angezeigt, Installation erfolgreich. Das wüsste ich aber wenn die erfolgreich gewesen wäre.
Heute nochmal versucht und ging dann sogar bis 60%....

Naja, wenn jemand das Problem bzw. ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat oder einer ne Idee hat, wäre es nett wenn er mir helfen könnte.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Und die Italiener auf hohen Niveau...das ist nicht Lache. Deren Spiele (auch vor der EM) waren alle mehr als traurig.
--- Ende Zitat ---

@ Vexor Soviel zu dem Thema  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln