Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Adamin:
Interessant, und gleichzeitig erschreckend, wie zynisch manch einer schon in so jungen Jahren sein kann.
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Also ich finde eine Wehrpflicht schon sinnvoll, da man die Grundlagen lernt zu kämpfen.
--- Ende Zitat ---
Tja, würde keiner diese Grundlagen lernen, bräuchte man nicht kämpfen. :P
Bav:
Braucht man sehr wohl...in dieser "Modernen Welt" in der Hass, Furcht und Gewalt zusammen mit Drogen und Brutalen Migranten eben diese Welt regieren...
Adamin:
Dazu fällt mir ein Bericht in der Bildzeitung ein, in dem ein "Spezialist" über die Kürzung der Wehrdienstzeit wetterte (ist also schon etwas her).
Ich fand den Artikel sehr lustig, da der Mann sich erboste, wie es sein kann dass die jungen Soldaten mit verkürzter Ausbildung in den Kampf geschickt werden können. Er meinte, dass er nicht wolle, dass sein Land von schlecht ausgebildeten Soldaten verteidigt werden solle.
Also ich hab mit vielen über ihren Wehrdienst geredet, und nach der Grundausbildung war immer Däumchen drehen in der Kaserne angesagt gewesen... [ugly]
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Braucht man sehr wohl...in dieser "Modernen Welt" in der Hass, Furcht und Gewalt zusammen mit Drogen und Brutalen Migranten eben diese Welt regieren...
--- Ende Zitat ---
Ist das so? Wenn anderne meinen sie müssten sich die Köpfe einschlagen bitte, von mir aus können sie mir auch meinen Kopf einschlagen, ich halte ihn ihnen sogar bereitwillig hin wenn sie es verlangen, aber ich werde mich ganz bestimmt nicht auf dieses aller niederste und verachtenswerte Niveu herrabbegeben und es ihnen gleich tun!! Da ziehe ich den Tod vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln