Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1063/1336) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Ich fand beides gut. Weiterhin auch das mit dem Fernglas. Einfach typisch Patrick :)
--- Ende Zitat ---
ah das hab ich ganz vergessen^^

--Cirdan--:
Ich verzweifel grade [ugly]
Gibt´s hier schon Leute mit Führerschein?^^

(rot ist die vorgeschriebene Lösung, schwarz meine ausgewählte Lösung)

Vergrößerung

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich nicht damit rechnen darf, dass der Traktor seine Wartepflicht einhält? Und jetzt sagt bitte nicht "weil es dann keine besondere Situation ist"-die Begründung verstehe ich sowieso nicht^^

Muss ich im Straßenverkehr nicht mit allem rechnen? Und sollte ich nicht auch damit rechnen, dass Treckerfahrer ihre Wartepflicht einhalten? :o

Zugegeben, nachdem ich das Video zum 4. Mal angeschaut hatte, stellte ich fest, dass der Trecker in Kreuzungsnähe immer noch recht schnell ist, aber in meinen Augen würde er das Anhalten vor meiner Fahrbahn noch gut hinbekommen...Warum zum Teufel darf ich das nicht ankreuzen? 8-|

Reshef:
Du kannst nicht mit beiden rechnen, der trekker kann nicht weiter fahren und gleichzeitig stehen bleiben - du rechnest mit den schlimmeren, also das der traktor weiter fährt. Daraus resultiert auch das der PKW bremst.

--Cirdan--:
So muss ich denken? :o
Ich würde immer mit allem rechnen, was man so machen könnte, wenn es nicht total bescheuert ist...
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten...

So, hätte da gleich noch eine zweite Sache ;) ;)
Passt auch ein bisschen zu deiner Aussage, weil du meintest, ich müsse nur mit einem rechnen:

Vergrößerung
Hier steht: "Was tun Sie?"

--- Zitat ---Fahrt fortsetzen, wenn durch andere ausreichende Sicherungsmittel die Ladung gesichert ist
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Fahrt fortsetzen, sobald der Zurrgurt ausgetauscht ist
--- Ende Zitat ---
Hier war für mich logisch, dass ich ja nur eines der beiden Sachen machen kann, denn wenn die Ladung anders ausreichend gesichert ist, brauche ich den Zurrgurt ja nicht mehr und das "sobald" vor "der Zurrgurt ausgetauscht" macht ja wieder oberes unnötig. Somit kam für mich nur eine Antwortmöglichkeit in Frage...
...denke ich jetzt wieder falsch? :o

Prinz von Dol Amroth:
Eigentlich ist es bei den meisten Fragen so, dass man alle möglichen richtigen auswählen soll, auch wenn sich diese Wiedersprechen.

Es ist um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig, dass du verstanden hast, wieso das jetzt richtig oder falsch ist, sondern nur, dass du alle Fragen weißt und dann läuft es im Grunde darauf hinaus(zumindestens bei mir), dass du alle Fragen einfach auswenig lernst. Vor allem da auch zum Teil etwas komische Fragen dabei sind, wo es einfach Interpretationssache ist, ob die Antwort richtig oder falsch ist.

Außerdem kann ich dir für das Handy eine kostenlose App namens Büffeln sehr empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln