Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ealendril der Dunkle:
Stimme ich zu. Ich denke auch das Finale wird längst nicht so spannend wie das Spiel gestern.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril am 8. Jul 2016, 13:34 ---Stimme ich zu. Ich denke auch das Finale wird längst nicht so spannend wie das Spiel gestern.
--- Ende Zitat ---
Oder das Spiel gegen Italien, welches ich auch sehr gut fand und spannend bis zum Schluss [ugly]
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Ealendril der Dunkle:
Buhu...jetzt sind die Portugisen aber am heulen, weil ihr Ronaldo draußen ist. Die erste Halbzeit war aber bislang echt schwach, auf beisen Seiten. Kein Vergleich zu dem energiegeladenen Spiel zwischen Ita und Ger.
Leri_weill:
Frankreich </3
Ealendril der Dunkle:
....und die spielbestimmende und bessere Mannschaft verliert mal wieder. Portugal, kein Vorrundenmatch gewonnen und in der Turnierphase nur durch Elfmeterschießen und Verlängerung gewonnen.....wird Europameister. Mit einer richtig schwachen Taktik, die nur auf Konter und Fehler des Gegners basiert. Verrükter Fußball....
Aber allgemein muss man schon sagen, dass die Qualität der Europameisterschaft extrem niedrig war. Die 8 zusätzlichen Mannschaften haben das Turnier unangenehm in die Länge gezogen, die Teilnahme von einigen 3.Platzierten der Gruppenphase in der K.O.-Phase haben das noch weiter vorangetrieben. Die Ausrichter der EM haben sich selbst beglückwünscht, ich persönlich finde die neue Struktur aber außerordentlich schwach.
So viel zu meiner Meinung.^^
Glückwunsch Portugal, auch wenn es eher Frankreich verdient Hätte (und wenn man vom spielerischen Können ausgeht: Deutschland oder Wales).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln