Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Kirito:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 21. Aug 2017, 18:31 ---Jeder eventuelle Plan der mit "Sauron beherrscht ME" beginnt und mit "Morgoth ist wieder frei" endet, muss ein interessantes (aka hirnrissiges) Mittelteil besitzen. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Hier einmal kurz der Plan aus exklusiven Quellen kurz aufgezeichnet :D
Ansonsten mein ich aber, es würde sowas wie eine Prophezeiung geben, nach der Morgoth irgednwann aus der Leere zurückkehrt und es der Welt dann ähnlich wie unserer in der Ragnaröck ergeht.
Kann da aber auch was verwechseln :D
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Ansonsten mein ich aber, es würde sowas wie eine Prophezeiung geben, nach der Morgoth irgednwann aus der Leere zurückkehrt und es der Welt dann ähnlich wie unserer in der Ragnaröck ergeht.
--- Ende Zitat ---
Nee, das ist so schon richtig, auch wenn bei Tolkien der Begriff "Jüngstes Gericht" sicherlich angebrachter wäre. ;) Da kenne ich mich aber aus dem Kopf selber nicht gut genug zu aus, wenn ich mich recht entsinne, habe ich diese Idee nur einmal in einem der alten Werke Tolkiens gelesen -und die sind objektiv nicht alle eine nützliche Quelle, eben weil er sich später gerne umentschieden hat. Wenn da jemand akut mehr zu weiß, ist das den paar Sätzen meinerseits wohl vorzuziehen.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Tatsächlich habe ich selbst kurz an diese Mindmap gedacht. :P
Shagrat:
ach, ich bin mal die Statistiken durchgegangen... Meiste Zeit Online
Lord of Mordor 799T 19S 49M
Shagrat 457T 21S 45M
Gnomi 403T 10S 43M
Reshef 287T 20S 54M
FG15 265T 17S 40M
The Chaosnight 250T 6S 58M
Adamin 190T 6S 19M
CMG 182T 10S 1M
Ealendril 180T 16S 48M
MCM aka k10071995 150T 48M
LoM... und ich dachte ICh wäre dauer-on :D andererseits bin ich auch erst 09 dazugekommen :D
hätte nicht gedacht das der letzt platzierte noch drinne ist, wenn man bedenkt das er gebannt ist
Mornen:
Noch ist es nicht zu spät, um neben Helloween auch Peter Jacksons 56sten Geburtstag zu feiern! ;)
Alles Gute, Lieblings-Filmemacher! (**)
Firímar:
Ja, Filme, hm, denk da iwi an den Hobbit 8-|
Trotzdem alles gute :)
Immerhin hat er den besten Film aller Zeiten gemacht :)[PS]Danke fürs erinnern. :)[/PS]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln