12. Jul 2025, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1564752 mal)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2025 am: 12. Jun 2011, 21:30 »
ohja..stimmt ja xD

ist glaub ich eins

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #2026 am: 12. Jun 2011, 22:14 »
lad den MCPatcher runter. Dann öffnest du Minecraft und gehst auf Mods and texturepacks. Dann steht da utnen open Texturepack folder. Das wählst du an und ziehst das Texturepack (eben im ZIP Format) in den Ordner. Dann schließt du Minecraft und startest den MCPatcher, bei dem du bei custom grass/custom water (usw.) abhackst und dann auf patch drückst. Dann auf test Minecraft. Dann solltest du unter Mods and Texturepack das Texturepack anwählen können und tadaa...da is es :D
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #2027 am: 13. Jun 2011, 22:27 »
So, Windows neu installiert, Trojaner beseitigt. Was bin ich froh :).

Jetzt kommt nur noch der Installationsmarathon von den ganzen Programmen....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #2028 am: 13. Jun 2011, 22:38 »
Leute helft mir mal: wie erkläre ich einer Bande von primitiven das es Sinn macht die Regeln für ein Multiplayergefecht 1 vs. 1 auf 1x Kommandopunkte zu setzen?  8-|

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #2029 am: 13. Jun 2011, 22:40 »
das runterdrehen oder der Versuch es zu erklären?

Tröller!! XD

1. Gut sein
2. Gut werden

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #2030 am: 13. Jun 2011, 22:41 »
Das Runterdrehen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #2031 am: 13. Jun 2011, 22:42 »
Das erklären also auch
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #2032 am: 13. Jun 2011, 22:52 »
och maaan :(

Tröller!! XD

1. Gut sein
2. Gut werden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #2033 am: 14. Jun 2011, 00:01 »
Wisser versuchs mal mit dem Argument, falls es um Edain geht^^:

Falls du Mordor oder Isen hast hast du sonst einen gewaltigen Vorteil gegenüber den Gegnern, du musst ja nur Zitadellen bzw. Aufseher bauen während die anderen Gehöfte bauen müssen, von denen man mehr braucht als von den Zitadellen und die nicht so schnell gebaut werden wie aufseher udn die auch noch mehr Platz brauchen als Zitadellen und Aufseher.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #2034 am: 14. Jun 2011, 18:56 »
Hallo Modding Union!
ich habe eine Frage und weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll.

Es geht um folgendes:
Ich gebe dem Sohn einer bekannten Nachhilfe. Da wir beide in letzter Zeit viel vor hatten haben wir die Termine ständig umgeschoben. Irgendwann gelangte der Termin dann bei Pfingstmontag an. Am Sonntagnachmittag bekam ich völlig überraschend einen Anruf von meiner besten Freundin, die schon seit längerer Zeit im Krankenhaus ist und von der ich schon seit mehr als fünf Wochen nichts gehört hatte. Nach so langer Zeit hatten wir uns natürlich einiges zu erzählen und das Telefonat dauerte einige Stunden. Während des Telefonats sagte sie mir, dass sie am Montag wieder Besuch haben dürfte und bat mich zu kommen, da sie mich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Da ich sie selbst gern wiedersehen wollte sagte ich zu. Dann gab es noch das Problem mit dem Hinkommen. Da ich selbst noch keinen Führerschein habe und meine Eltern mich nicht bringen wollten musste ich eine andere Möglichkeit finden sie zu besuchen. Meine Freundin sagte dann, dass eine andere Freundin von uns beiden sie auch gern wieder besuchen würde und ich sie mal fragen sollte, ob wir dann nicht zusammen fahren würden. Bis ich die dann endlich erreicht hatte war es ungefähr 21:30 und telefoniert haben wir bis ca. 22:30 Uhr. Anschließend sollte ich versuchen eine weitere Freundin zu erreichen um diese zu fragen, ob sie nicht auch mitwollte. Ich kürze das ganze hier ab und sage, dass alles in allem bis kurz vor 0:00 Uhr gedauert hatte. Nun hatte ich das Problem, dass ich meinen Nachhilfeschüler wohl kaum um diese Zeit noch Bescheid sagen konnte.

Am nächsten Morgen habe ich es dann in lauter Aufregung wieder vergessen. Ein Fehler, der mir bisher noch nicht vorgekommen ist. Um 12:00 Uhr rief mich mein Nachhilfeschüler dann an und fragte wo ich bliebe. Das war schon eine doofe Situation.
Und heute stürmt die Mutter von meinem Nachhilfeschüler auf mich zu und macht mich nieder, wie unzuverlässig ich doch sei, dass sie jemanden brauche, auf den sie sich verlassen könne und wie wütend sie doch sei. Ich hab ihr gesagt, dass es mir wirklich Leid tue und das mir sowas zuvor wirklich nie passiert sei und das ich es blöderweise vergessen hatte. Kaum fünf Minuten später kommt meine Oma(übrigens eine gute Freundin der Mutter) und schnauzt mich auch an, dass sie das von mir überhaupt nich gewohnt sei, dass ich so unzuverlässig bin und wie enttäuscht sie von mir sei, dass ich erwachsen sei, weswegen solche Fehler nicht passieren dürften und ich das wahrscheinlich gar nicht ernst nehme, sonst könnte ich das ja gar nicht vergessen.
Das die nicht gerade lächelnd sagen: "Braver Junge!" , war mir schon klar, aber

nun meine Frage...
"Ist es wirklich so schlimm, wie die beiden es darstellen, dass ich das vergessen habe?

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2035 am: 14. Jun 2011, 19:11 »
Nun,grade für die Mutter ist es natürlich nicht so schön,da sie sich ja gute Noten für ihren Sohn wünscht,sie sollte jedoch nachsehn haben wenn dies wirklich noch nie passiert ist.Hast du denn auch die Situation erklärt?Ich finde es nicht so schlimm,jedoch glaube ich ,sie sehen die Sache ein bisschen anders,das ist immer das Problem bei solchen "Streitfällen",alle haben eine andere Sicht von dem Geschehenen.Grade wegen dem ständigen verschieben und dem Krankenhausbesuch kann man das ja schonmal verwechseln,bzw. vergessen.Aber wie gesagt, ich finde für einen einmaligen Fehler übertreiben die beiden wirklich ein bisschen.
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #2036 am: 14. Jun 2011, 19:12 »
Immer locker bleiben.
Fehler passieren aber es hilft niemandem was wenn sich jemand daran hochzieht
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2037 am: 14. Jun 2011, 19:14 »
Eben,die beiden tun ja grade so als ob ihnen sowas noch nie passiert wäre,dabei kann sowas jedem passieren.Nur Leider denkt man ,grade bei solchen Kritiken nicht an die eigenen Fehler 8-|
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 19:28 von Turond »
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #2038 am: 14. Jun 2011, 19:48 »
Danke für eure Antworten! Wollte halt nur mal hören, was ihr da so von haltet.
Okay dann wärs das auch schon wieder.

Der nächste Smalltalk kann kommen!

MfG Radagast

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #2039 am: 14. Jun 2011, 20:09 »
Hat jemand ne Idee, wie man auf ungefährliche Art und Weise eine wohl durch Viren verseuchte Internetseite besuchen kann? Es geht um keine illegalen Sachen sondern um das dslr-forum^^. Da wird bei jeglichem Besuch gleich Alarm geschlagen und nen Zugriff verweigert.

Gruß
Fantasy