9. Mai 2024, 10:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013051 mal)

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2640 am: 24. Sep 2011, 17:48 »
Du hast einen iPod wegen den Apps?^^
Dass es zu den iPods keine wirkliche Alternative gibt, stimmt allerdings. Mier persönlich haben die iPods (nano, touch, ..) zu viel unnötigen Schnickschnack, z.B. die schlechten Kameras bei den alten nanos, oder jetzt die nano touchs.

Ich finde es schade, dass jedes Gerät ein Multifunktionsgerät sein muss.
Der einzige portable Musikplayer, der noch wirklich brauchbar ist, ist der iPod classic, und das schlicht und einfach, weil man die anderen nicht mehr als Musikplayer bezeichnen kann.


 

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2641 am: 24. Sep 2011, 17:56 »
[...]
Der einzige portable Musikplayer, der noch wirklich brauchbar ist, ist der iPod classic Mp3-Player.[...]

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2642 am: 24. Sep 2011, 18:06 »
4gb :D
Da würde nicht mal ein hundertstel meiner Musiksammlung draufpassen^^
und der Classic ist wirklich noch schön übersichtlich, auch bei sehr grossen Musiksammlungen, nicht so wie ein mp3-Player von Sony, den ich mal hatte.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2643 am: 24. Sep 2011, 18:16 »
Du hast einen iPod wegen den Apps?^^
Dass es zu den iPods keine wirkliche Alternative gibt, stimmt allerdings. Mier persönlich haben die iPods (nano, touch, ..) zu viel unnötigen Schnickschnack, z.B. die schlechten Kameras bei den alten nanos, oder jetzt die nano touchs.

Ich finde es schade, dass jedes Gerät ein Multifunktionsgerät sein muss.
Der einzige portable Musikplayer, der noch wirklich brauchbar ist, ist der iPod classic, und das schlicht und einfach, weil man die anderen nicht mehr als Musikplayer bezeichnen kann.


 

Ähm der Ipod Nano hat wirklich keinen unnötigen Schickschnack (Wo hat der bitte ne Kamera?). Der ist einfach ein kleiner Musicplayer mit Touchfunktion, welche ich persönlich wirklich gerne mag.
Also sei nicht so rasch mit deinen Urteil, wenn es teilweise gar nicht zutrifft.


Zur Apple-Diskussion sag ich folgendes:

Soll doch jeder kaufen was er mag.  8-|
Wenn jemand ein Iphone/Imac und was sonst noch so gibt hat, nur weil er es als Statussymbol sieht, sag ich mir soll er es doch machen.
ICh denke jeder hat da sein Steckenpferd. Die einen tragen lieber Kleidung von Marken, obwohl es eine viel billigere Jeans wohl auch getan hätte.
Die nächsten kaufen sich teure Kopfhörer/DvD-Player/Kaffeemaschinen/man kann wirklich alles einsetzen, weil man wert auf Markenprodukte und auch den damit verbundenen sozial-gesellschaftlichen Wert legt. (Und wer sagt er macht das in keinen Bereich seines lebens, lügt leider Gottes).
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 19:04 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2644 am: 24. Sep 2011, 18:53 »
4gb :D
Da würde nicht mal ein hundertstel meiner Musiksammlung draufpassen^^
und der Classic ist wirklich noch schön übersichtlich, auch bei sehr grossen Musiksammlungen, nicht so wie ein mp3-Player von Sony, den ich mal hatte.

Dann zeig mir mal bitte einen tragbaren Musicplayer, der meine komplette Sammlung abspielen kann (209 GB). Für unterwegs reichen mir 4 GB vollkommen, da ich in der Zeit eh nicht mehr durchhören kann.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2645 am: 24. Sep 2011, 21:14 »
jetzt lief auf BR alpha ein Interessanter Teil des Nürnberger Prozesses, nächsten Samstag um 20:15 kommt part 2, sehr empfehlenswert
mfG. Ugluk



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2646 am: 24. Sep 2011, 22:49 »
meine Laune ist für die nächste Zeit wohl ziemlich weit unten

falls wer wissen will wieso, kann er einfach nachfragen

Post gelöscht.

Sowas gehört hier wirklich nicht rein. Wir befinden uns hier weder in Facebook oder Twitter. Wenn du über ein Problem reden willst, dann führ es auch aus, aber sowas ist einfach nur Posthascherei...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2647 am: 25. Sep 2011, 10:54 »
Ähm der Ipod Nano hat wirklich keinen unnötigen Schickschnack (Wo hat der bitte ne Kamera?). Der ist einfach ein kleiner Musicplayer mit Touchfunktion, welche ich persönlich wirklich gerne mag.
Also sei nicht so rasch mit deinen Urteil, wenn es teilweise gar nicht zutrifft.
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben der ALTE iPod nano. Dieser hier hat nämlich ne Kamera. Genauso sehe ich nicht, was Funktionen wie die Zufallswiedergabe durch Schütteln oder der Drehbare Screen (also das sich der Screen automatisch ausrichtet) fürs Musikhören bringen sollen.

Zum Nano Touch. Ich persönlich kaufe mir ein iPod zum Musikhören, das wichtigste ist dabei ein übersichtliches Menu, gute Bedienung, guter Akku, natürlich gute Musikqualität und viel Speicherplatz. Für die Bedienung fand ich das Click Wheel eigentlich sehr gut und ich sehe nicht ein wieso jetzt auch der Ipod nano unbedingt eine Touchfunktion braucht.

Zwar aus sicht von Apple sehe ich schon ein warum sie das gemacht haben.
Touchfunktionen sind in und auch Leute die schon einen Ipod mit Click Wheel haben, kaufen deshalb eher nochmals einen neuen. War ja das selbe mit der Kamera, nur das die sich nicht so ganz durchsetzen konnte...

Aber jo, ist wohl Geschmackssache, ich muss ihn ja nicht kaufen^^
ich mochte die älteren Generationen auf jedenfall lieber.



Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2648 am: 25. Sep 2011, 10:56 »
Die alten MP3-Player die man mit Batterien und Speicherkarten füttern konnte, waren noch die besten Geräte... 8-| aber die will aus irgendwelchen Gründen keiner mehr.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 14:36 von Wisser »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2649 am: 25. Sep 2011, 11:42 »
mfG. Ugluk



der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2650 am: 25. Sep 2011, 14:35 »
You one button mouse user  xD
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2651 am: 26. Sep 2011, 14:20 »
Die alten MP3-Player die man mit Batterien und Speicherkarten füttern konnte, waren noch die besten Geräte... 8-| aber die will aus irgendwelchen Gründen keiner mehr.

Das stimmt nicht. Ich habe mich lange dagegen gewehrt meinen MP3-Player abzugeben, aber Zeit und niedrige Speicherkapazität haben mich dann dazu genötigt mir ein neues Programm zuzulegen.

@Buffo
Die Touchfunktion ist SchnickSchnack das stimmt, aber das ist der Ipod-Classic an sich dann auch, wozu ein Wheel, wenn man nicht auch einfach mit einen Knopf vor bzw. zurückspringen kann?^^
Ich hätte ihn mir auch gekauft, wenn ich das kleine Design des Nano nicht besser gefunden hätte, da ich ihn gerade beim Joggen, gut an die Hose heften kann (da meine Sporthosen generell keine Taschen haben)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2652 am: 27. Sep 2011, 13:46 »

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2653 am: 27. Sep 2011, 15:36 »
Wobei das mit dem Auto gar nicht sooo weit hergeholt ist^^ wobei das hier Google ist und nicht Apple^^
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Google-testet-Roboter-Autos-26509926

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2654 am: 30. Sep 2011, 17:38 »
Ich hab mal eine Frage

Ist die Ringinschrift eingraviert oder nur so drauf?


http://www.ebay.de/itm/Herr-Ringe-Wolfram-Ring-Poliert-/170704259039?pt=Fantasy&hash=item27bec447df#ht_500wt_1361