8. Mai 2024, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012648 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3180 am: 11. Jan 2012, 20:20 »
Habe sehr früh angefangen und die ersten Jahre nicht viel gemacht, weil wir ne vereinslose Trainingsgruppe waren - und ohne Verein keine Prüfung^^
Dann nachm Vereinsanschluss aber direkt übersprungen und danach jedes Jahr eine Prüfung (kleiner Verein, mehr gabs halt net), und jetzt die letzten ~2 Jahre aus Zeitmangel wieder weniger :/
So summiert sich das zusammen.
Erst denken, dann posten.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3181 am: 11. Jan 2012, 22:01 »
Nin-Jutsu wird in Deutschland unterichtet?

Ich hab gehört dass das nur noch 15 japansiche Trainingschulen machen, oder ist das die traditionelle Form und in Deutschland z.B. wird die vereinfachte gelernt. Bei dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus deswegen frag ich. Nin-Jutsu hört sich für mich auch nach einer interesanten Kampfsportart an.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3182 am: 11. Jan 2012, 23:12 »
Ich frage mich ernsthaft, wie man das üben will :D
Für meinen Geschmack geht Nin-Jutsu ein bisschen... weit. Verteidigung kann man das nicht mehr nennen.
« Letzte Änderung: 12. Jan 2012, 19:04 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3183 am: 11. Jan 2012, 23:15 »
Zum Video: Sehe ich so wie WhaleSharku. So viel Rhythmus schaffst du nur, wenn du dich auf Schlagzeug o.ä. konzentrierst. Die Schule ist ja dazu da, dir quasi einen groben Überblick über alle Themengebiete zu geben, damit du eine gewisse Allgemeinbildung erlangst.
Zum Kampfsport kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich ein Bewunderer von den Leuten bin, die die Kampfkunst beherrschen. Obwohl ich den Yong-Tanz (Oder was das auch immer für eine Choreografie war) von einem aus unserem LK, der Tae-Kwon-Do macht, nicht ganz ernst nehmen kann. Vielleicht klärt mich aber auch jemand über die Bedeutung dieser Schritt- und Schlagfolge auf, und warum man so ein komisches Zischen dabei abgeben muss. Immer daran interessiert ein paar Dinge besser zu verstehen. ;)

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3184 am: 12. Jan 2012, 19:01 »
Nin-Jutsu wird in Deutschland unterichtet?

Ich hab gehört dass das nur noch 15 japansiche Trainingschulen machen, oder ist das die traditionelle Form und in Deutschland z.B. wird die vereinfachte gelernt. Bei dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus deswegen frag ich. Nin-Jutsu hört sich für mich auch nach einer interesanten Kampfsportart an.

Ja es wird hier unterrichtet, zwar nicht das orginale aber eine ähnliche Form die sich aber nur auf die reine Kampfkunst bezieht sprich es wird nichts beigebracht von wegen Shuriken oder Katana. :D
Es ist wirklich effective wie ich schon gesagt habe, ich mache es nur weil ich möglichst viele Künste lernen will, aus reinem Interesse. ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3185 am: 12. Jan 2012, 19:05 »
Ich fragte nicht, wie man das Trommeln lernen will, sondern Nin-Jutsu [ugly]
An Puppen? In Trockenübungen?
Danke im Voraus für Aufklärung.

gezeichnet
Whale


anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3186 am: 12. Jan 2012, 20:25 »
Naja das Trommeln lernt man in Buenos Aires in San Telmo :D

Die laufen überall solche gruppen rum:

http://www.youtube.com/watch?v=dpgbUvsg3s4&feature=related
Ich habe nichts zu sagen....

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3187 am: 13. Jan 2012, 14:19 »
Hi

Hab mal ne Frage,was ist Der Unterschied zwischen der Anthology und der ganz Normalen SuM spielen? gibts da irgendwelche Extras? und Funkitioniert Edain damit`?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3188 am: 13. Jan 2012, 14:52 »
Die Anthology hat einfach alle drei SuM-Spiele in einer Box, abre trotzdem auf drei CDs.
Edain funzt damit, ist ja nichts anderes als die normalen CDs, nur n anderes Schild drauf, meiner Erfahrung nach (hab die Antology als "Zweit-CDs für LANs oder als Ersatz), allerdings ist bei den Dingern meines Wissens nach auch noch kein Patch drauf, da haben die Entwickler gepennt.
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3189 am: 13. Jan 2012, 15:04 »
naja,ich kauf die ja nur,weil Mein Addon nicht mehr funzt und die CD vom ersten im Laptop ist( verschmort ^^ ) patchen kann ich sie ja automatisch ^^ danke fürs helfen

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3190 am: 22. Jan 2012, 10:57 »
Was meint ihr hierzu: http://nachrichten.t-online.de/globaler-index-die-sicherheit-nuklearer-materialien/id_53356926/index

Schon beunruhigend, dass gerade die Staaten, die Nuklearwaffen besitzen, so leichtgesinnt damit umgehen xD
« Letzte Änderung: 22. Jan 2012, 11:01 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3191 am: 22. Jan 2012, 11:22 »
Beunruhigend auf jeden Fall, aber mich verwundert dass bei den unteren Staaten nicht mal...


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3192 am: 22. Jan 2012, 11:28 »
Diese Statistik ist ja wirklich unglaublich aussagekräftig, fast so, als hätte jemand mit nem gezinkten W100 gewürfelt...
Da steht nicht EIN Kriterium dran, woran diese Zahlen festgemacht sind, nichts, was die Gefährlichkeit genauer angibt, keinerlei Informationen als einer Rangfolge, die letztlich sich jeder eh schon grob gedacht hätte.
Von daher: Ich meine dazu "Schwachsinniges Ding ohne aussagekräftigen (oder auch nur NEUEN) Informationsgehalt".
Erst denken, dann posten.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3193 am: 22. Jan 2012, 12:09 »
Abgesehen davon, dass die zivile und militärische Nutzung nicht unterschieden wird. Nordkorea wird sein Atombomben wohl schon ordentlich bewachen...
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3194 am: 22. Jan 2012, 12:16 »
was habt ihr: Da steht, dass die Sicherheit bei einigen Staaten "durchschnittlich" ist, nicht wieviel "durchschnittlich bedeutet; ich glaube nicht dass das Plutonium da auf dem Secondhand Laden verkauft wird xD
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn