9. Mai 2024, 17:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013124 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3510 am: 6. Jul 2012, 14:19 »
Ich hab grade einen Urlaub in Wien hinter mir. Nichts von wegen All Inclusive, sondern knallhartes Großstadt-Survival :D Ach Schmarrn, geborgener könnte ein Tourist in einer Stadt kaum sein.
Ich bin seit meiner Studienfahrt ein extremer Fan dieser Stadt...

gezeichnet
Whale


Varda

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3511 am: 6. Jul 2012, 15:15 »
2 Wochen in Frankreich, 2 Geburtstage von Verwandten stehen an... Danach habe ich da vermutlich noch eine Woche für mich alleine, beziehungsweise mit meinem Cousin, das wird... Abenteuerlich... Da wo die wohnen ist weder Stadt, noch all inclusive, wenn ich mit dem unterwegs bin wird normalerweise in der Walachei gezeltet :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3512 am: 6. Jul 2012, 15:21 »
Ahoj

Ich hab ja letztens über meine Hand und das Finale gejammert ( :D ) wollt mich nurmal melden das wir gewonnen haben. 2-2 bis in die Verlängerung,dann gabs in der 1. Verlängerung ein Tor für die und in der 2. Für uns und im Elfmeterschießen haben wir dann 4-2 gewonnen.Hat mich zwar gefreut,aber wäre gern selbst im Tor gewesen,aber ich konnt ja  nicht^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3513 am: 6. Jul 2012, 18:30 »
Da du die richtige Wahl getroffen hast, ist es leider klar, dass die Freude net so recht aufkommen mag - aber wehe wenn du gespielt hättest, dann wär das Geschrei und der Ärger langfristig aber groß geworden :D
Schön, dass du da Vernunft hast walten lassen, auch wenn das natürlich kein kleines Ereignis gewesen sein wird - aber sowas kann wiederkommen, ne kaputte Hand kann dich, wenn du Pech hast, lebenslang verfolgen^^
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3514 am: 6. Jul 2012, 21:29 »
Zitat
aber sowas kann wiederkommen, ne kaputte Hand kann dich, wenn du Pech hast, lebenslang verfolgen^^
Leider ^^ Aber ich denke da hatte der Torwart ( der mich überrascht hat,weil er sonst nicht grad der mobilste ist  er hat fast 50 gegentore und ich nut 18 ( 6 elfmetertore in 3 Spielen ^^ ) einen seiner besten Auftritte,hat mich zwar gefreut aber  nunja ^^

Jetzt sind ja leider Sommerferien,da ist nichts mehr mit Turnieren,aber ab August steh ich wieder im Pot und dann wird richtig Volldampf gemacht ^^
« Letzte Änderung: 6. Jul 2012, 21:32 von oschatz »

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3515 am: 7. Jul 2012, 17:01 »
Ich hock im Moment in Norditalien und kann auf die schweizer Grenze runterspucken. Teilweise ganz schön nervig, man fährt einen Kilometer, Grenzkontrolle, man fährt zwei Kilometer, Grenzkontrolle... aber zum Glück ist die schweizer Grenze "relativ" offen. Das ganze noch eine Woche lang, dann heißts ab Heim, wo auch wieder anständige Temperaturen herrschen und nicht diese Vorglut der Hölle. x.X auch wenns abends vllt angenehm ist, tagsüber brutzelts einem die Birne weich.
@Whale: Egal welche Imbaness der Lehrer erreicht, der Kurs kann das sehr leicht zunichtemachen. Vor allem wenn er auf mehrere Bitten des Lehrers immer noch nicht den Raum verlässt, wenn es ihn nicht interessiert. Darunter leidet leider das Arbeitsklima, und dann kann ich auch schlafen :P In Chemie saß ich leider zu weit vorn, ansonsten hätt ich das auch gemacht. Endlose Wiederholungen. Ätzend.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3516 am: 8. Jul 2012, 12:43 »
Das unglaubliche Gefühl wenn dein Hobbit einen Troll besiegt


und jetzt küsst euch

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3517 am: 8. Jul 2012, 13:12 »
Ohja :D Das is immer wieder ein großes Erlebnis xD

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3518 am: 8. Jul 2012, 21:38 »
Da geht echt wenig drüber. Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn der Ausfall meiner Kavallerie glückt, dann wird mein Rohan erst richtig garstig. :D Leider hab ich das Replay glaub ich in den Sand gesetzt, schade eigentlich.
Gerade die fabelhafte Welt der Amélie gesehen. Franzosen machen schon komische Filme. :D Aber weit besser, als so mancher Streifen, der heute teuer verkauft wird.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3519 am: 8. Jul 2012, 21:48 »
Franzosen machen schon komische Filme.
Stimmt, das trifft den Nagel auf den Kopf.  :)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3520 am: 8. Jul 2012, 21:51 »
Franzosen machen schon komische Filme.
Stimmt, das trifft den Nagel auf den Kopf.  :)

Ungewohnt trifft es besser und immer noch tausend Mal besser, als jeder zweite Streifen, der aus deutscher Produktion kommt und uns als "Blockbuster" verkauft wird  [ugly]


~ RPG-Leiter & Moderator ~

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3521 am: 8. Jul 2012, 21:54 »
Wenn du sagst, Franzosen machen komische, dann hast du sicherlich nocht keine japanische gesehen ( gerade über die "Horrorfilme" lach ich mich immer kaputt) xD
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3522 am: 8. Jul 2012, 22:06 »
immer noch tausend Mal besser, als jeder zweite Streifen, der aus deutscher Produktion kommt

Deutsche Produktion ist tatsächlich noch weiter unten... was wir als so "heimisch" empfinden, ist in den seltensten Fällen deutsch.

Aber über japanische und koreanische Filme freue ich mich. Ich bin ja persönlich ein Erdgeschichte-Freak und schaue mich immer wieder um, ob neue Dokus über z.b. das Erdmittelalter (ich sag bewusst nicht: Dinosaurier^^) produziert, ausgestrahlt, hochgeladen werden.
Ihr wollt knutschende oder miteinander in Grunzlauten quasselnde T-rex sehen? Nehmt eine x-beliebige ostasiatische Doku :D :D ein kleines bisschen naiv.

gezeichnet
Whale


Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3523 am: 8. Jul 2012, 22:34 »
Naja, die Amerikaner können da, vor allem dank der Coen-Brüder, fast mithalten. Aber an "Louise hires a Contract Killer" kommen auch die nicht heran.

PS: Dank "Kondom des Grauens" kommen wir doch wieder (fast) dran. Ein wunderbarer Trashtitel, der sich selbst nicht ernst nimmt.

Varda

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3524 am: 9. Jul 2012, 16:59 »
Die Franzosen machen keine merkwürdigen Filme... Was ist mit Louis de Funès, Jean Reno, Vincent Cassel und Gérard Depardieu? Willkommen bei den Sch´tis, der Graf von Monte Christo, Ziemlich beste Freunde, Das Parfum? Warum sind diese Filme komisch?
Die Liebe der Deutschen zu Otto Waalkes finde ich merkwürdig.
Kleinohrkücken und Dreifußhasen? Fand ich beide bedeutend merkwürdiger als alle französischen Filme die ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe...
Naja, aber ich bin "merkwürdigen Filmen" aufgewachsen, vielleicht bin ich das ja auch nur gewohnt...