Also eigentlich sind die Karten schon sowas von zusammengefasst, ich hätte noch so viel mehr drauf schreiben können
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
Ich glaube es sieht im ersten Moment echt nur ein bisschen unübersichtlich aus. Doch wenn man genau hinsieht steht auf den meisten Karten immer an selber Stelle das Gleiche, nur halt mit anderen Buchstabenkombinationen, die natürlich etwas leicht anderes aussagen

Ich, und auch die anderen Dauerspieler, lesen nur noch die Hauptüberschrift z.B. "Mission: Gefährten" und wissen schon mal was zu tun ist. Wenn wir eine Mission dann erfüllt haben, gucken wir uns dann nochmal an, was wir für die erfüllte Mission bekommen (Punkte zum Sieg, Zauberkarten, Bonuskarten und/oder neue besondere Helden).
Und tatsächlich Whale, hat sich da noch etwas getan. Und zwar hat sich das Punktesystem zum Endsieg geändert. Nun startet man mit 20 Punkten und muss diese loswerden (durch Missionen, Zitadellen/Hauptstädte zerstören, oder Helden töten). Dabei kann man nun auch dem Gegenspieler Punkte von seinen eigenen übergeben, wenn man z.B. einen Helden von ihm tötet.