10. Mai 2024, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013301 mal)

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5670 am: 12. Jan 2015, 13:37 »
Grüßt euch alle!

Wollte mich bei euch erkundigen welche die letzte Modversion war, wo man noch frei bauen konnte? Würde diesen gerne downloaden, falls dass noch möglich ist.

Beste Grüße
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5671 am: 12. Jan 2015, 13:43 »
Wenn du Edain meinst:
Es gibt noch garkeine öffentliche Version, die festes Bauen hat, von daher ist die aktuelle Edainversion die letzte mit freiem Bauen.^^

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5672 am: 12. Jan 2015, 13:55 »
Achso  :) Vielen Dank!! Freue mich trotzdem auf die neuste Mod  ;)
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5673 am: 16. Jan 2015, 22:15 »
Hach Genial^^ ich schau mir grad Gronkhs Twitch-Stream an... erst schaffen es die Leute zu donaten obwohl Gronkh die Funktion eigentlich nicht aktiviert hat (weil iwer nachm Rumprobiern den richtigen link geschafft hat)
Dann spendet nach ner Ewigkeit ein "Sarazar" (ich glaub eigentlich nich das es das Original war) für "Sexuelle Gefälligkeiten"
Und dann sorgt diese Riesenanzahl an kleinbeträgen die da Gespendet wird das sein PayPal Account abgeschossen wird wegen verdachts auf Geldwäsche :D einfach herrlich :D
#Geldwäsche [uglybunti] [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5674 am: 18. Jan 2015, 01:12 »
Das waren bestimmt die gleichen Leute, die aus Spaß Tunngle lahmgelegt haben. Langweile kann schon eine mächtige Motivation sein :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5675 am: 18. Jan 2015, 02:59 »
hmm ich hab mal grad den Helm des Edain Khamul
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/khamulneu_1420811691.jpg
mit dem Concept art
http://smg.photobucket.com/user/manu138/media/khamul.jpg.html
und dem Film
http://www-images.theonering.org/torwp/wp-content/uploads/2014/11/vlcsnap-2014-11-07-05h45m50s181.png
verglichen... im Film scheint die maske größer zu sein... ich find btw iwie das die kleine Maske n bisschen so aussieht als hätte ein 35 jähriger den Ritterhelm seines 8 Jährigen Sohnes aufgesetzt und dieser geht sitzt dann oben drauf anstatt den Kopf zu umfassen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5676 am: 18. Jan 2015, 12:38 »
Also die Argumentation mit dem Film macht hier eh keinen Sinn, da sie als derartige geisterhafte Gestalten nur in der Schattenwelt zu sehen sind, und gerade nicht darüberhinaus. Und wenn man sie dort zu Gesicht bekommt, tragen sie ja eher die Reste der Gewänder, die sie als ehmalige Könige der Menschen getragen haben und keine seltsamen Kriegsrüstungen.
Außerdem Shagi, täuscht die Größe des Helms beim Concept Art, da er anders geschnitten ist, und durch diesen Schnitt größer wirkt.

Daher gefällt mir das dezentere Design von Khamul mit der Maske wesentlich besser, als die Ostling Maskenversion. Aber über Geschmak lässt sich trefflich streiten  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5677 am: 19. Jan 2015, 19:20 »
Verfolgt ihr auch mit Spannung das derzeitige Avatar-Battle auf der MU? xD [ugly]

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5678 am: 19. Jan 2015, 19:32 »
Naja, ich könnte schon wieder zwei neue posten, aber in dem Thread rumzuspammen wollte ich dann nicht unbedingt.
RPG:

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5679 am: 19. Jan 2015, 19:39 »
Ich kann mich noch an die Tage erinnern, als man super cool und unique war wenn man einen der wenigen Ringschrift-Avatare hatte :D Da haben die Leute im Avatar-Thread noch gebettelt, ob nicht jemand in wertvoller Handarbeit einen solchen anfertigen möchte :D Und heute sind sie im wahrsten Sinne des Wortes Massenware und werden ausm Fenster geschleudert^^
Außerdem finde ich es sehr verwunderlich, dass sich der Großteil immernoch am x-ten HdR/Fantasy-Charakter als Avatar erfreuen kann. [ugly]

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5680 am: 19. Jan 2015, 20:43 »
^^
Außerdem finde ich es sehr verwunderlich, dass sich der Großteil immernoch am x-ten HdR/Fantasy-Charakter als Avatar erfreuen kann. [ugly]

Freu dich doch darüber ;) dann ist deinereiner etwas unikaterer als die anderen. Jeder Avatar ist ein Unikat. Manche sind unikaterer :D

Und wer will den schon eine MU, die von Panda-Bären-, oder Schildkröten-Avataren überrannt wird?  [uglybunti]

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5681 am: 24. Jan 2015, 12:55 »
Ich fand Legolas auch schon immer einen schlechten Bogenschützen...

https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk


Richtig krass fand ich, als die am Ende des Videos beide mit Pfeilen aufeinander geschlossen haben und den Gegenüber nur deshalb nicht getroffen haben, weil sich die Pfeile in der Luft trafen!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5682 am: 24. Jan 2015, 15:27 »
Wow, das ist echt beeindruckend :) :o
Erst denken, dann posten.

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5683 am: 24. Jan 2015, 17:03 »
Beeindruckend ist ein zu niedriger Ausdruck dafür.
Ich fühle mich gleich wie ein richtig schlechter Bogenschütze, wenn ich das sehe, obwohl ich eigentlich gar nicht so übel bin... dachte ich.

Aber ich frage mich auch, ob das nicht vielleicht ein Fake sein könnte. Ich konnte keine Anzeichen dafür entdecken, aber es macht mich schon ein wenig stutzig, wie gut der Kerl ist.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5684 am: 24. Jan 2015, 17:15 »
Beeindruckend ist ein zu niedriger Ausdruck dafür.
Ich fühle mich gleich wie ein richtig schlechter Bogenschütze, wenn ich das sehe, obwohl ich eigentlich gar nicht so übel bin... dachte ich.

Aber ich frage mich auch, ob das nicht vielleicht ein Fake sein könnte. Ich konnte keine Anzeichen dafür entdecken, aber es macht mich schon ein wenig stutzig, wie gut der Kerl ist.

Klar ist das nen Fake!
Ist eindeutig kein Elb!!!!!!!!! ...