4. Jul 2025, 09:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Probleme mit Youtube/Myvideo  (Gelesen 2132 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Probleme mit Youtube/Myvideo
« am: 24. Nov 2010, 20:50 »
Ich hab jetzt seit einigen Stunden das Problem, dass bei Youtube und Myvideo keine Videos Laden, sprich: die Stelle an der die Videos eingeblendet werden sollten bleiben weiß. Kann mir jemand helfen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

• Soldat Gondors
Re:Probleme mit Youtube/Myvideo
« Antwort #1 am: 24. Nov 2010, 20:52 »
Schonmal nen anderen Webbrowser verwendet?
Sind die Flash Player - Dateien alle unbeschädigt?
Blockt dein Webbrowser sowas vielleicht?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #2 am: 24. Nov 2010, 21:14 »
hm... hab grad neugestartet und jetz gehts wieder

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #3 am: 24. Nov 2010, 21:26 »
Schön, dass es jetzt klappt. Bei mir war sowas auch mal der Fall und da hatte es geholfen, dass ich von Internet Explorer auf Firefox umgestiegen bin. Falls nochmal jemand so ein Problem hat kann er es ja wie ich mit einem Browserwechsel versuchen ;)
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 21:37 von Rogash »

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #4 am: 25. Nov 2010, 15:11 »
Bei mir ist das Problem nach wie vor da - mit 5 Browsern und nach geschätzten 500 mal neustarten seit es (vor etlichen monaten) eingetreten ist. [ugly]
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #5 am: 20. Jan 2011, 16:56 »
Ich hätte da auch mal ein Problemchen bezüglich Youtube:
Immer wenn ich die Startseite öffne (als Angemeldeter) werden mir alle möglichen Videos angezeigt. Das will ich aber nicht. Früher war das auch nie so. Wie kann ich nun einstellen, dass ich nur meine Abos und Empfohlene Videos angezeigt bekomme?

Jakkomo

• Gast
« Antwort #6 am: 23. Jan 2011, 16:20 »
Garnicht , mir gefällt dieses "Design" auch nicht
« Letzte Änderung: 23. Jan 2011, 18:07 von Jakkomo aka Predator446 »

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #7 am: 23. Jan 2011, 16:51 »
Vorgestern wurde ich noch gefragt, ob ich das neue Design nutzen will, mit dem Zusatz, dass ich jeder Zeit wieder zurückwechseln kann. Das habe ich ausprobiert und dann wieder zurückgewechselt. Nach dem ausloggen und später wieder einloggen hatte ich wieder das neue Design, konnte aber nicht mehr zurückswitchen.

Jakkomo

• Gast
« Antwort #8 am: 23. Jan 2011, 18:11 »
Ja , dies war am Anfang auch so , aber leider hat sich Youtube dafür entschieden , dieses als festes Design vorzuschreiben.

Bei den Sternen wurden wir ja auch nicht gefragt .

Ich wünschte auch das Youtube das wieder Rückgängig macht.
Wie du sicherlich schon bemerkt hast (die Kommentare unter den Videos der großen Youtube Namen sind unübersehbar^^)  planen viele Youtuber am 1.2.11 einen Boykott.

Wir sind also nicht allein , fast niemand mag das neue Design