26. Apr 2024, 17:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor, Lehen  (Gelesen 35062 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Gondor, Lehen
« am: 6. Feb 2008, 23:09 »
Gondor


Helden

Faramir sollte, wenn er reitet, einen Ritterhelm aufbekommen, wie im Film.

Banner Gondors-Fähigkeit für Boromir, wo er das Banner Gondors in die Erde rammt, dann der Sound seiner Rede aus RotK kommt, und alle Einheiten nen Führerschaftsbonus bekommen (und zwar den besten, seit Patch 1.05 gibts ja mehrere)



Spells

5 Punkte: Setzling des weissen Baumes

Ein weisser Baum wird an der gewählten Stelle gepflanzt, er hat hohe Sichtweite und gibt die Abwehr-Führerschaft. (Könnte vielleucht auch noch heilen) Er verdorrt mit der Zeit und verschwindet irgendwann. (Das Verdorren sollte genauso lange dauern wie das Aufladen des Spells, damit es immer nur ein Baum ist)

10 Punkte: Blut der Numenorer (passiv)

Dunedain erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit wie Boromir, die allerdings nicht ganz so lange andauert.

Festung

-Noch ein Wunsch zur Festung und den Mauern... im Moment sind die ja aus grauen Steinen, und du siehst jede einzelne Ritze zwischen den Bausteinen, im Film und im ersten SuM sind Gondors Mauern aber aus poliertem weißen Stein, deren Ritzen du nicht siehst, das sieht imho viel besser aus... könnte man die Festungen und Mauern nicht so machen, dass sie schmutzig weiß sind ohne Upgrade, und strahlend weiß mit? Weil ich find, dafür, dass wir hier die Soldaten der weißen Stadt spielen, gibts da zuviel Grau

Gebäude
-

Upgrades
-

Einheiten
-



Sonstiges


-
« Letzte Änderung: 7. Feb 2008, 20:26 von Lord of Mordor »

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #1 am: 3. Mär 2008, 19:02 »
Die Wächter der Veste sollten mit schwarzer Kleidung ausgestattet werden und nic hmit blauer. Und die Klingen der Gondorsoldaten sehn nich doll aus. Da könnt man die von den dunedain soldaten nehmen, oder die von den wächtern der veste wenn sie ihr klingen upgrade haben.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #2 am: 3. Mär 2008, 19:05 »
Also die Klingen der Gondorsoldaten sind von EA^^

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #3 am: 3. Mär 2008, 19:07 »
Hab ich mir schon so gedacht, wollt nur ma drauf hinweisen... und die Gondor Soldaten sollten auch noch Armschienen bekommen ;). Und Ea, könntest du sonsnt bei deinem vorgesehenen Hotfix oder so: da kannsz ja den gondor soldaten gleich die geupgradeten schwerter der wache der veste geben, das würd richtig schokken^^
« Letzte Änderung: 3. Mär 2008, 20:29 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #4 am: 3. Mär 2008, 22:39 »
Die Wächter der Veste sollten mit schwarzer Kleidung ausgestattet werden und nic hmit blauer.
FALSCH :P Vielmehr ist es so, dass im Film sämtlicher Stoff der Gondorsoldaten ein dunkles Blau war, wie die Umhänge der Turmwachen. Sieht man in den Designgallerien der Extended Edition recht gut ^^ (Insofern hat Edain momentan tatsächlich Fehler drin, aber anders, als du sagst :P )
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #5 am: 3. Mär 2008, 23:07 »
Mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Brunnenwächtern aus?
Wurden die vergessen oder wollt ihr die nich mehr im Spiel haben? :o
Was mich nicht umbringt ist tot!

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #6 am: 4. Mär 2008, 09:20 »
Ichhätte da mal was für einen neuen Helden:

Hurin, der Hüter der Schlüssel

Aussehen: Ein Mann mit einem Gewand ähnlich dem von Denethor, er hat aber ein bärtiges Gesicht und kurze braune Haare. Als Waffe führt er ein Kurzschwert, ähnlich wie Saurons Mund.

Kosten: Zirka 2000

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsitzen/Absitzen auf Pferd
Der Hüter der Schlüssel: Hurin ist der Wächter der Kronjuwelen Gondors. Seine Feinde verursachen weniger Schaden, weil sie ihn, wenn sie ihn töten würden, schwieriger an die Schätze Gondors kämen.

Stufe 3:
Die Kronjuwelen Gondors: Hurin zeigt das Zepter Gondors her und regt so die Habgier seiner Feinde an. Alle Feinde in der Umgebung attackieren 1 min lang nur Hurin und verfolgen ihn überall hin.

Stufe 5:
Der Fürst von Dagorland: Hurin wird von König Elessar zum Fürsten von Dagorland ernannt. Er trägt ab sofort eine Rüstung und Waffen wie die von Imrahil. +100% Rüstung, +100% Schaden.

Stufe 8 (ist angelehnt an meine Geschichte):
A Elbereth, Glithoniel!
Hurin ruft Elbereth an und erfüllt so seine Gegner mit Furcht. Alle Verbündeten in seiner Nähe und er selbst erhalten 10% Life zurück, einen Führerschaftsbonus und sind immun gegen Angst.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #7 am: 4. Mär 2008, 10:24 »
Mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Brunnenwächtern aus?
Wurden die vergessen oder wollt ihr die nich mehr im Spiel haben? :o

Die brunnenwächter SIND egtl die Turmwachen :)
Es wäre doppelt gemoppelt zwei Elite-Speerträger in die Mod zu bauen.
Gondor besitzt die low-unit Gondor-Speerträger und die Elite-Speerunit Turmwachen. Hinzu kommen dann noch die Pelagir-Monstertöter, die im Grunde genommen auch Speerträger sind, aber besonders effecktiv gegen Monster sind.
Wir verfolgen stets das Ziel, das JEDE Unit einen besonderen zweck erfüllt.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #8 am: 4. Mär 2008, 15:16 »
Das mit dem blau, ein paar Posts vor mir... kannst du vergessen, das is Schwarz. Aber das mit dem Schwertern sollten man wirklich ändern, die von EA sehn übelst scheiße aus, wie gesagt das kann man die Geupg. Klingen der Wächter der Veste nehmen.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Xelendil90

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #9 am: 4. Mär 2008, 16:22 »
was ich besonders cool beim Edain Mod 2 find sind die orginal Filmszenen die im Palantir zu sehn sind , des wegen hätte ich den Vorschlag wenn Gandalf seine Licht des Istari Fähigkeit mach dass dann die Szene ausm 3.Film kommt , wo er auf den Pellenor Feldern , Faramir und die Ritter Gondors vor den Nazgul rettet.

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #10 am: 4. Mär 2008, 16:49 »
Aragorns Athelas sollte mehr heilen.
Ich bin das Modderbaby


ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #11 am: 4. Mär 2008, 17:24 »
Mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Brunnenwächtern aus?
Wurden die vergessen oder wollt ihr die nich mehr im Spiel haben? :o

Die brunnenwächter SIND egtl die Turmwachen :)
Es wäre doppelt gemoppelt zwei Elite-Speerträger in die Mod zu bauen.
Gondor besitzt die low-unit Gondor-Speerträger und die Elite-Speerunit Turmwachen. Hinzu kommen dann noch die Pelagir-Monstertöter, die im Grunde genommen auch Speerträger sind, aber besonders effecktiv gegen Monster sind.
Wir verfolgen stets das Ziel, das JEDE Unit einen besonderen zweck erfüllt.

Im 1.1 waren die Brunnenwächter als autonome Einheit baubar, dia sollten damals die Fähigkeit haben, ab Lvl 2 verbündete Einheiten im Umkreis automatisch zu heilen (eben BRUNNEN^^). Die Fähigkeit hat aber nicht gefunzt...

Schade dass sie rausgenommen wurden, hab mich seit 1.1 auf heilende Brunnis gefreut... :(
« Letzte Änderung: 4. Mär 2008, 21:17 von ReiFan01 »
Was mich nicht umbringt ist tot!

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #12 am: 4. Mär 2008, 17:36 »
Die Hauptmänner von Gondor sollten nich sonn klopper Schwert bekommen... sondern hanz normale.. das der Dunedain-Soldaten sieht am Gondor getreusten aus^^.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #13 am: 5. Mär 2008, 20:13 »
Das mit dem blau, ein paar Posts vor mir... kannst du vergessen, das is Schwarz.
Was ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann... :P
(Pippin hat interessanterweise tatsächlich schwarz, keine Ahnung, warum ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #14 am: 5. Mär 2008, 21:33 »
Das von pippin war auch keine Metallpanzerung osndern eher sone art Wamst wüdre ich sagen, oder?