Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann wird man von einer solchen Hammer-Nachricht überrascht!
Ich kann nur sagen: einfach SUPER!
Edain war schon immer genial, aber der Speicherbug war der große Wermutstropfen. Dass Ihr den jetzt endlich beseitigt habt, gibt Edain ein großes Plus.
Ich hatte mir schon vorgenommen, euch zu schreiben, dass Ihr statt noch mehr Features zu Edain hizuzufügen für die nächste Version doch noch mehr Energie darauf verwenden solltet endlich diesen Speicherbug zu beseitigen. Nicht, dass ich etwas an den Vebesserungen in jeder Version auszusetzen gehabt hätte. Nein, im Gegenteil. Nur, je interessanter, einzigartiger, vielseitiger, Tolkien-getreuer ... Edain wurde, um so mehr nervte der Speicherbug.
Große Hochachtung vor eurer Programmierkunst.
Ich würde das nächste Update mit dem behobenen Speicherbug durchaus als 3.7 bezeichnen, nicht nur 3.61. Für mich ist das alleine schon eine Ziffer hinter dem Punkt wert, dass man endlich wieder Spiele speichern und laden kann. Selbst wenn sonst keine Bug-Fixe mit drin wären.
Eine Frage hätte ich noch: wird man zwischen gespeicherten Edain- und Normalspielen unterscheiden können?