5. Jul 2025, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 40338 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Ihr seid einfach göttlich. Freud mich das ihr ihn endlich gefunden habt. ;)

GortharDerDunkle

• Gast
DAAAAAAAAAAANKE EDAIN-TEAM!
DANKE Ea[das kleines a  ist wichtig :)]!
ICH HOCK MICH JETZT IN DIE ECKE UND FREU MICH EINEN KEKS

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
Einfach genial!
Das hat mir den ohnehin schon schönen Sonntag noch um einiges verbessert=)

In Zukunft werde ich wohl vermehrt wieder auf meinen geliebten 8er Maps spielen..und natürlich gehört der Ringkrieg auch einmal gecheckt, das Originalspiel (und somit auch den Ringkrieg Modus) habe ich nur sehr selten gespielt, da sum 1 einfach um längen besser war/ist. Aber seit ich auf Edain gestoßen bin... da sagt noch einer vorm pc sitzen und inet surfen bringe nichts.. ;)

Noch einmal großes Lob ans Edain-Team!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Theoden@

• Bilbos Festgast
  • *
groooooßes kino, das habt ihr richtig gut hinbekommen.
werde ich nachher mal testen.

TKWC - The King will come

• Thain des Auenlandes
  • *
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann wird man von einer solchen Hammer-Nachricht überrascht!
Ich kann nur sagen: einfach SUPER!
Edain war schon immer genial, aber der Speicherbug war der große Wermutstropfen. Dass Ihr den jetzt endlich beseitigt habt, gibt Edain ein großes Plus.
Ich hatte mir schon vorgenommen, euch zu schreiben, dass Ihr statt noch mehr Features zu Edain hizuzufügen für die nächste Version doch noch mehr Energie darauf verwenden solltet endlich diesen Speicherbug zu beseitigen. Nicht, dass ich etwas an den Vebesserungen in jeder Version auszusetzen gehabt hätte. Nein, im Gegenteil. Nur, je interessanter, einzigartiger, vielseitiger, Tolkien-getreuer ... Edain wurde, um so mehr nervte der Speicherbug.
Große Hochachtung vor eurer Programmierkunst.
Ich würde das nächste Update mit dem behobenen Speicherbug durchaus als 3.7 bezeichnen, nicht nur 3.61. Für mich ist das alleine schon eine Ziffer hinter dem Punkt wert, dass man endlich wieder Spiele speichern und laden kann. Selbst wenn sonst keine Bug-Fixe mit drin wären.
Eine Frage hätte ich noch: wird man zwischen gespeicherten Edain- und Normalspielen unterscheiden können?

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
Zitat
wird man zwischen gespeicherten Edain- und Normalspielen unterscheiden können?

Du kannst die Speicherdateien doch einfach selbst entsprechend nennen. "(E) - Helms Klamm" für ein Spiel mit Edain oder "(N) - Helms Klamm" für eines ohne, dann passierts dir nicht dass du ein falsches Spiel lädst.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Bom Tombadil

• Pförtner von Bree
  • *
  • Bom Tombadil
Juchu!!!

Ganz große Klasse. :) :) :)
Meinen größten Respekt vor Ea's Coder-Künsten.
*verneig*

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
Eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass diese Funktionen jemals wieder bugfrei sein werden.
Dass dies jetzt doch der Fall ist, freut mich um so mehr. Respekt für euch alle, dass ihr genug Ausdauer hattet, diesem Bug den Garaus zu machen, ich hätte wahrscheinlich schon sehr bald aufgegeben.^^

Nizl

• Gastwirt zu Bree
  • **
Ganz großes Lob an das Team. DANKE!

Falandir

• Gastwirt zu Bree
  • **
Super Sache! Einfach klasse!!! ;)

Eine vorsichtige Frage: Können wir noch dieses Jahr bzw. noch vor Weihnachten mit dem neuen Fix-Update rechnen?
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

J1O1

• Gast
also ich hab hier was von in den nächsten Wochen gelesen-vermute schon

Peregrin Tuk

• Pförtner von Bree
  • *
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
vor 3 wochen wurde gesagt " in den nächsten wochen "

€dit: bei 3.51 gings jedenfalls viel schneller aber geschmeidig bleiben und tee trinken
« Letzte Änderung: 29. Nov 2010, 19:00 von Peregrin Tuk »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Azzinoth

• Thain des Auenlandes
  • *
Vielen Dank, dass ihr diesen nervigen Bug behoben habt.

Ich würde mich in der Tat auch sehr freuen, wenn der Ringkrieg überarbeitet wird.
Es ist einfach zu fantastisch, eine Schlacht zu schlagen und danach mit der gleichen Armee weiterzuziehen, die man mühsam aufgebaut hat.
Endlich wieder Mittelerde erobern.

Großes Lob  ;)

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Tolle Leistung ;)

Edain Mod Team - nichts ist unmöglich...

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
Hm, beim genaueren Nachdenken stellt sich mir allerdings eine Frage:
Sowie ich es bis jetzt verstanden habe, wurde der Fehler dadurch verursacht, das SUM nicht mit dem Umfang der Mod zurecht kam..
Wenn ihr jetzt allerdings weiter an der Mod arbeitet, könntes dann nicht unter Umständen wieder zu so einer Art "Überlastung" kommen?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^