24. Mai 2024, 01:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods  (Gelesen 20852 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mods
« Antwort #45 am: 30. Jul 2008, 20:59 »
EM2-Team wurde aufgetrennt,

Liest eigtl i-wer die posts auch denen er antwortet?^^

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Mods
« Antwort #46 am: 31. Jul 2008, 08:02 »
ich glaub du brauchst für das spiel version 1.3 und nich höher!

elvenstar II version 4.0: http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=351

elvenstar II patch 4.1: http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=352

elvenstar II patch 4.2 :http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=355

elvenstar II patch 4.3: http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=400


ich finde elvenstar II auch ziemlich gut. das spellsystem ist gigantisch und die helden haben viele neue fähigkeiten. wobei das balancing manchmal nicht ganz stimmt und es glaub ich keine neuen einheiten gibt

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Mods
« Antwort #47 am: 31. Jul 2008, 10:06 »
Ich würde auch sagen, dass bei Elvenstar das Spellbook das genialste ist. Das ist dann somit das einzige an was der Edain Mod nicht herankommt, aber die Eigenschaft dass Helden sterblich sind fand ich immer recht störend.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #48 am: 31. Jul 2008, 10:59 »
1) Danke für alles :)
2) Muss ich erster 4.0 dann 4.1 .... installen?
3) omg gibt es keine neue Einheiten?????(dann ist das wohl nichts für mich :P)



P.S.: Kann man bei SuM1 mit Finalbig die Kommandeurspunkte auf über 10.000 setzen?
« Letzte Änderung: 31. Jul 2008, 11:09 von Fingon »

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Mods
« Antwort #49 am: 31. Jul 2008, 19:57 »
man kann es bei elvenstar II neuerdings deaktivieren, dass die helden nach ihrem tod nie mehr im spiel rekrutiert werden können.

@ Fingon: NÄ!!!! du musst natürlich erst 4.3, dann 4.2, danch 4.1 und zuletzt 4.0 installieren

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #50 am: 31. Jul 2008, 20:09 »
 8-| ich dachte blos ob man auch nur 4.3 installen kann., da das ja sicherlich die letzte Version ist.
 

P.S.: Weißt du ob ich bei SuM1 die Kommandeurspunkte auf 10.000 oder auch nur 5.000 erhöhen kann??
« Letzte Änderung: 31. Jul 2008, 20:10 von Fingon »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mods
« Antwort #51 am: 31. Jul 2008, 20:54 »
kann mich ja täsuchen aber in der hinsicht utnerscheided sich sum1 nicht von sum2^^
btw: nachsehen hilft bekanntlich :P

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Mods
« Antwort #52 am: 31. Jul 2008, 21:38 »
ok, sry für den angriff Fingon^^ dein post da oben sah in meinen augen etwas komisch aus

die letzte vollversion ist meines wissens nach 4.0
dann die patches alle draufpacken

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Mods
« Antwort #53 am: 31. Jul 2008, 23:13 »
Wenns dir Spaß macht kannst du das Startgeld und die CPS auch auf 9999999 stellen, ich habs aber noch nie getestet  :D

Warscheinlich ist dann nur, dass irgendwann die anzeige verschwindet weil zu viele Zahlen drin sind.

Warum sollte da eine Grenze bei 5000 sein ??
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #54 am: 1. Aug 2008, 07:40 »
hmm, na ich weiß nicht, bei SuM2 hab ich imemr nur höchstens 100.000 machen könnnen, weil ich da das unter Optionen einstellen konnte und dann mit Finalbig es so eingestellt habe dass statuen und Gehöfte mehr Kommandeurspunkte(Cps oder?) geben.
Die maps sind nicht großgenug für 10.000einheiten, da sind einige Truppen schon beim gegner, während der Rest noch in der Basis steht  :P

Fazit: Also man kann bei SuM1 mit Finalbig, die Kommandeurspunkte jedes Volkes auf 5000 oder mehr setzen, richtig?

Wenn ja, wie?


P.S.: Unter downloads kann ich Elvenstarmod 6.0 downloaden(für sum1), muss ich erst patch raufmachen oder dürfen keine oben sein?, das steht nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 1. Aug 2008, 07:41 von Fingon »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #55 am: 1. Aug 2008, 07:59 »
Bei SuM I kann man beliebig viele CPs eingeben. Zudem könnte man das ganze auch bei SuM II per Scripts in den Maps bis ins unendliche hochtreiben ;)
Für die Elbensternmod muss auf 1.03 gepatcht sein.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #56 am: 1. Aug 2008, 08:02 »
achso, danke, dann weiß ich jetzt was ich heute wieder seit langem installiere :)
Ist 1.03 der letzte patch oder uss ich da aufpassen damit nicht der falsche raufgeht?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #57 am: 1. Aug 2008, 08:04 »
1.03 ist der letzte Patch. Aber benutze nicht das online Update, sondern lade alle patches manuell herunter und installiere sie manuell, weil beim autoupdat hat EA Mist gebaut... Da kommt immer der "17 von 24"-Fehler.
Soll heißen bei der Datei 17 geht es einfach nicht weiter.^^


Ups, ich habe gerade bemerkt, das es nicht um EM I geht xD
Bei EM II muss glube ich auf 1.04 gepatcht werden, bin mir aber sehr unsicher... es dürfte aber auch 1.06 gehen.^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #58 am: 1. Aug 2008, 08:09 »
also ich spreche von der Elvenstar Mod für SuM1, letzte Version.
Ok, ich hab soweiso noch alle patches auf der festplatte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #59 am: 1. Aug 2008, 08:12 »
Ich würde als erstes einmal probieren mit 1.06 das ganze zu spielen. Wenn das nicht klappt, dann würde ich 1.03 und dann 1.04 probieren, ich weiß nicht mehr 100%ig welcher Patch das war, aber manche Leute sagten es würde auch mit 1.06 gehen.