24. Mai 2024, 01:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods  (Gelesen 20853 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #60 am: 1. Aug 2008, 08:15 »
Also ich habe bei meinem Sum1 ordner nur patch 1.02 und 1.03, sind das nicht alle???

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #61 am: 1. Aug 2008, 08:27 »
lso wenn es um EM II geht ist SuM I egal ;) Ich dachte anfangs nur, dass wir hier von EM I reden. Um die Spielversion herauszufinden starte einfach das SPiel und schaue bei Optionen unten rechts nach, da steht die Version.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #62 am: 1. Aug 2008, 08:31 »
Also ich weiß nicht was EM 1 und EM2 ist :P

Also ich mach das so:
Ich installiere SuM1 -> Patch 1.02 -> Patch 1.03 -> Elvenstar Mod 6.0(aus dem Downloadberaich der Modding Union) aus meinem Lanordner( ordner wo ich alle patches und mods und .... habe) ausführen und installieren.

Simmt das alles so??

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #63 am: 1. Aug 2008, 08:53 »
EM1 ist für SuM I und EM 2 ist für SuM II.^^

Ichw ürde den EM einfacha uf dem Desktop speichern und dann installieren... das installieren funktioniert dann einwandfrei ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #64 am: 1. Aug 2008, 08:54 »
ok, aber das mit den Patches stimmt alles oder?

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Mods
« Antwort #65 am: 1. Aug 2008, 09:19 »
ich habs aussem download-ordner instaliert, wieso nicht?^^

für EM 1 haste grad gesagt: bis 1.3 patchen
bei EM 2 bis 1.03 (1.04 gibts nirgends)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #66 am: 1. Aug 2008, 10:08 »
ähm...doch gibt es.
Bei SuM II gibt es die Patches bis zu 1.06 :D

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Mods
« Antwort #67 am: 1. Aug 2008, 10:17 »
ich bin anscheinend zu dumm um 1.4 zu finden^^ aber 1.6 kenn ich auch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mods
« Antwort #68 am: 1. Aug 2008, 10:19 »
Gib eifnach mal bei www.gidf.de folgende Suchbegriffe ein:
"BfmE II Patch 1.04"
Dann dürftest du den finden.^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #69 am: 1. Aug 2008, 15:15 »
Wie erhöhe ich bei SuM1 das Einheitenlimit?

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Mods
« Antwort #70 am: 1. Aug 2008, 16:05 »
Gamedata.ini

suchst du nach commandpoints

dasind die dann festgelegt
für soloplay ( kampagne )
und jeweils für die spielerzahlen für gut und böse gestaffelt von 2 bis 8 spieler
einfach die zahlen so ändern wie du möchtest
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #71 am: 1. Aug 2008, 16:17 »
Also ich bin jetzt bei diesen Commandpoints:
Welches muss ich verändern für Gefecht?

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Mods
« Antwort #72 am: 1. Aug 2008, 17:55 »
Für das Gefecht jeweils die zu den Spielerzahlen, also das du bei 8 Spielern weniger als bei 2 hast.
Das andere ist nur für die Kampagne am start derer.

Und die wo AI beisteht die die CPs, die die KI nutzt.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #73 am: 1. Aug 2008, 18:01 »
Wie heißt die Datei, die ich aufmachen muss, um das zu verändern??
Ich hab die Elvenstar mod oben, ist es da ein anderer Ordner?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mods
« Antwort #74 am: 1. Aug 2008, 19:18 »
Ich beende die Fragediskussion an diesem Punkt und verweise darauf hin, dass es auf dieser Seite einen extrrigen Elvenstar-Bereich gibt. Dort kannst du, Fingon, wunderbar deine Probleme schildern und Fragen bezüglich des Themas und der Mod stellen.