Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Landeuin:
Schade aber auch gut dass ihr es bei einem macht :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Landeuin am 7. Apr 2008, 22:35 ---UNd was ist mit der Batailion vereinigung werdet ihr sie machen also zmb Bogenschütze mit den Schwertkrieger usw.?
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch bereits die Truppenaufstellungen. Einheiten anwählen und Rechtsklick.
Das finde ich viel passender als das sum1 System. Wie Lordi aber schon sagte: Es ist eine spezielle Einheit in dieser Art und Weise geplant
Landeuin:
Welche einheit wird es?
Fuxurios:
Ich fand das alte System besser, da Bogis wirklich geschützt waren. Bei den Jetzigen Aufstellungsfunktion find ich sind die Bats zu weit auseinander und dann kannste de gleich alle so manuell hinstellen.
Des weiteren werden die Vorderen Reihen (Speere,Schwerter) ja meistens von feindlichen Bogis abgschlachtet und die Hinteren (bogis) schaun zu. Aber das liegt ja an der dummen Einheiten KI.
Könnt ihr die Truppen-aufstellungen vielleicht ändern? Wäre es möglich? Z.B. Trolle u. Helden nach Vorne anstatt dahinter. Ein Held sowie ein Troll, vorausgestzt kein Fernkampf, sollte immer an vorderster Front kämpfen.
Außerdem wollt ich fragen ob man Formation-Schildwall bei den Schildorks-Dol Guldur die normale wie bei Isengart od. Gondor nehmen könnte. Da diese die Sie jetzt haben eher eine Reiter-Formation ist um möglichst viele Feinde erwischen zu können.
Gnomi:
Die jetzige Formation ist eher eine Formation gegen Pfeile und ich finde das passt auch so.
Wenn sie in einem Block stehen würden wäre das langweilig und jeder Pfeil würde treffen, da sie so nah beieinander stehen.^^
Ich finde das so schon besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln