Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Fuxurios:
Echt, ich hab immer dass Gefühl dass im Sum jeder, aber wirklich jeder Pfeil trifft. Gibt es wirklich welche, die daneben schießen. Natürlich wenn man dass Bombardoment einstellt wo sie die ganze Zeit auf eine Stelle schießen, ist klar. Aber wenn ich mit Bogis angreife oder angegriffen werde, wird immer getroffen. Sind wohl alle mit Legolas verwandt. --Blöder Glückspilz.
Ealendril der Dunkle:
Es trifft nicht jeder Pfeil ;)
Teste das mal geanuer nach. Einzig Elben und Elite-Bogenschützen treffen immer bzw mirt einer Warscheinlichkeit von 90%. orks und nieder Bogis haben eine Warscheinlichkeit von 50%-70%
The Dark Lord of Mordor:
vorschlag : wäre es im bereich des möglichen,
den guten alten "stellung halten" befehl mit rein zunehmen? 8-|,
begründung: das hingerenne der fernkampfeinheiten zu den feindlichen truppen,
so bald sie in sichtweite sind, nervt nicht nur,
sondern es geht auch wertvolle zeit verloren,
in der der vorteil der reichweite der bogenschützen
leider schwindet,
und ein richtig schöner hinterhalt geht dadurch auch futsch. :(
edit armitage: habe aus bogenschützen fernkampfeinheiten gemacht, da es eigentlich alle betrifft
Glorfindel:
Ja ich stimme Armitage zu. Ich nerve mich tötlich über die Düsterwaldbogenschützen auf. Diese rennen umher und sobald man ein Seitentor (z.B. Helms Klamm) baut rennen sie aus der Festung, was dann zum Tod durch Überrennen führt.
Wäre somit auch für diesen Vorschlag.
Ps: weiss jedoch nicht wie es in der Edain Mod ist, spiele dort meistens Imladirs und dort ist es mir noch nicht so stark aufgefallen wie in Sum2 rotw.
The Dark Lord of Mordor:
der "auf den feind zu laufen obwohl man eine fernkampfwaffe hat effekt" ist bei sum2+addon, der edain-mod und bei den fernkampfeinheiten selbst unterschiedlich.
z.b. wenn man mit haldir den bogen benutzt,
läuft er fast doppelt soweit auf den feind zu,
wie die rohan bogenschützen
es muss ja nicht gleich ein neuer/zusätzlicher befehl gemacht werden,
man könnte den defensiv befehl in folgender hinsicht
ändern :
bei beschuss ausser reichweite in reichweite bewegen und angreifen
bei feindsichtung stehen bleiben und wenn in reichweite angreifen
dann würde auch der "bogenschützen verfolgen fliehende schwertkämpfer und werden von der reiterei plattgewalzt effekt" ausbleiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln