10. Jul 2025, 00:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 117171 mal)

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #165 am: 16. Apr 2008, 15:25 »
wegen dem "zum feind hinrennen" der fernkampfeinheiten
das mit dem "s" ist schon klar ;), dennoch hab ich nicht nur einen hinterhalt und auch meine fernkampfeinheiten stehen nicht alle auf einem fleck ergo wäre "stellung halten" doch hilfreich ;)

Hexenkönig13

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #166 am: 16. Apr 2008, 15:39 »
Hilfreich wäre es sicher, keine Frage!  xD

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #167 am: 16. Apr 2008, 15:48 »
naja, eigentlich wäre der befehl im bezug auf alle einheiten gut xD

ich hatte (schon öfters) das phänomen das z.b.: meine uruk-lanzenträger, obwohl sie in defense waren, den feind verfolgt haben! 8-|
« Letzte Änderung: 16. Apr 2008, 15:50 von Armitage »

Curunir the White

• *
« Antwort #168 am: 16. Apr 2008, 16:58 »
Ich hätte da noch einen guten Vorschlag, was das Originalgetreue anbelangt, und zwar:

Man könnte doch wenn man eine Karte bzw. ein Gefecht gestartet hat, für die einzelnen Fraktionen individuelle Sounds abspielen lassen. Z.B. bei Isengard die Isen-Musik aus dem Film, dasselbe bei Rohan, Gondor, Mordor usw.

Was haltet ihr davon? @ Armitage: Am besten nur so für die ersten 5 Minuten, danach die standardmäßig festgelgten "normalen" Sounds des Spiels.

Ich finde, es würde das HdR-feeling enorm steigern!

greetingz from Isengard
« Letzte Änderung: 16. Apr 2008, 17:21 von Wölfe Isengarts »
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #169 am: 16. Apr 2008, 17:17 »
wenn du z.b. die isengard map eine weile zockst,
und du zum anfang die isengard-musik einstellst würde sie sich im laufe der zeit unweigerlich zu oft wiederholen ;)

fazit:
         - für ein böses volk -> die ganze böse musik
         - für ein gutes volk -> die ganze gute musik

edit armitage: argh, hatte deinen edit übersehen

mmmh... ...für die ersten 5 minuten... ...naja, find ich nicht so toll... ...denn über die breite der partie gesehen... ...aber wie wäre es denn damit:

wenn man eine "ruhige zeit" hat wird gediegenere spezielle gutes volk/böses volk musik abgespielt und wenn es zum kampf kommt, wird spezielle gutes volk/böses volk schlachtenmusik abgespielt...

...was hälst du davon?
« Letzte Änderung: 16. Apr 2008, 18:39 von Armitage »

Curunir the White

• *
« Antwort #170 am: 16. Apr 2008, 22:20 »
Ja, das würde auch gehen, aber ich persönlich würde meine Variante besser finden  ;)

Die Sounds sollen wirklich nur anfangs eingespielt werden, und danach die Musiken, die schon immer bei Gefechten vorhanden waren, also muss für den weiteren Spielverlauf nix geändert werden.

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Blasher

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #171 am: 17. Apr 2008, 18:34 »
Die Idee von Wölfe Isengarts find ich auch nicht so schlecht weil dann würde es besseres feeling geben ,wenn am anfang bei z.B Rohan die Rohanmusik kommen würde.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #172 am: 17. Apr 2008, 18:43 »
Also ich find die Idee auch gut aber es kommt immernoch aufs Team an ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Aragorn1209

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #173 am: 21. Apr 2008, 19:27 »
Ich hab da mal einen Vorschlag für den Starter (Vista Problem).....

da der starter ja bei der Edain 1.0 auf vista gegangen ist frage ich mich jetzt ob es
möglich wäre den 2.0 starter so zu ändern (mit hilfer des 1.0 starters) das er auch
auf vista geht???

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #174 am: 21. Apr 2008, 19:34 »
Der Starter wird demnächst auch auf Vista laufen,
das Problem zurzeit ist, das der Starter von 1.0 auf die 2.0 völlig neu geproggt wurde, und zwar nicht mehr mit Visual Basic sondern mit DirectX, und anscheinend hat Vista damit ein Problem, jetzt wird der Starter mit DirectX10 geproggt und mit 8, damit es auf beiden Betriebssysteman läuft bzw. laufen sollte.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #175 am: 21. Apr 2008, 19:35 »
Na das hört man doch gerne :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Aragorn1209

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #176 am: 21. Apr 2008, 19:47 »
endlich .... dann freue ich mich ja jetzt noch mehr auf die 2.1 version^^

Ich bin was ich bin

• **
« Antwort #177 am: 26. Apr 2008, 23:33 »
ein vorschlag für ein neues volk mit minifraktion:
mein vorschlag wäre lindon als eigenes volk einzubauen (ich kann mir vorstellen das das schon mal gesagt wurde)als helden würde ich da hmm große überraschung Gil-Galad und Cìrdan vorschlagen sie aber nicht mehr verändern
Hier meine genauen truppen vorschläge :Kaserne LV1:
Sindar Bogenschützen (ich würde sagen 15% mehr damage als imladris bogis dafür aber auch 25% weniger rüssi kosten 400)
sindar speerträger (20% mehr rüssi als lorienspeere und 10% mehr damage kosten 400)
Kaserne LV2:
Noldor Krieger aus Lindon
=stärkere Galadhrim aber mit dem noldor skin aus RotWK
 mit stärker meine ich 25% mehr rüssi und damage kosten 700
Erben Beleg's Grenzwachen
die Nachkommen der Grenzwachen von Beleg Langbogen
von den Werten her könnte man sich an den Ithilien Waldläufern orientieren
Kaserne LV3:
Schwertgarde
sehr starke Schwertkämpfer der LA
10% mehr damage und 25% mehr rüssi als imladris wächter kosten 1000
Speergarde
Speerträger der LA
15% weniger und 25% weniger rüssi als Gil-Galads Leibwachen  kosten 1000

Stall LV1:Berittene Bogenschützen
20 % mehr rüssi als Lorienbogenreiter kosten 600

Schmiede LV1:Bannerträger
funktionen sollten bekannt sein kosten wie alle bannerträger

Schmiede LV2:Noldorballiste
Belagerungswaffe +10% damage -10% rüssi als Isenballiste kosten gleich

Klingen aus Lindon
=geschmiedete Klingen kosten 1000

gehärtete Pfeilspitzen
=feuerpfeile aber -15 % damage kosten 1000

schmiede Lv3:Lindons rüstungen der LA
=schwere rüstung kosten1000

das klingt ja noch nicht so "besonders"
aber es fehlt ja auch noch die minifraktion und ich glaube die wir eure mod nochmals einzigartiger machen denn die gibts glaub ich noch nirgendwo (könnte aber evtl. auch net so passen)

bündnis der noldor schaltet die minifraktion eregion frei
eine besonderheit aller truppen eregions (auch des helden) das sie einen 25%
 höheren furchtmalus haben als andere truppen
(soll die einschmeichelung Annatars nachempfinden)

helden:Celebrimbor (ringheld) ( rekrutierbar im Haus der Gwaith-i-Mìrdain) Kosten 3000    Hp=Cìrdan
Fähigkeiten:
LV1: Enkel Feanors -> Als Enkel Feanors besitzt Celebrimbor ein sehr hohes Ansehen bei den Elben
         <Führerschaft +50% rüstung und damage>

LV3: Herr der Gwaith-i-Mìrdain -> Die führerschaft verstärkt sich um je 25% doch auch der furchtmalus wird um 25% erhöht

LV7: Freund der Zwerge :die Elben Eregions schlossen eine feste Freundschaft mit den Zergen Morias -> Celebrimbor trägt eine Mithril Rüstung (+100% Rüstung)

LV10: Schmied der Elbenringe
          -> als ihr Schmied kann Celebrimbor die Mcht Naryas, Nenyas und Vilyas zugleich entfesseln
          Richtet in der umgebung feuer und magieschaden an gegnerische einheiten werden    
          hinfortgefegt

Ringfähigkeit (mit dem Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrmibor kann die Elbenringe nicht mehr nutzen dafür werden alle furchtwerte auf den standard wert gesetzt

Ringfähigkeit (ohne Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrimbor nutzt die elbenringe und den einen ring und richtet in mittlerer umgebung sehr hohen schaden an ( auch an verbündeten) eigene einheiten fürchten sich vor ihm und bündnisse zerfallen

das setzt natürlich den genannten spellbook spell voraus ( Celebrimbors erkenntnis : celebrimbor erkannt Annatars / Saurons Absichten und versteckt die ringe der macht)

mehr spellbook spells habe ich noch nicht aber kann ja noch kommen vll hat ja noch jemand vorschläge

einheiten: Mitglieder der Gwaith-i-Mìrdain
Eliteeinheit limit drei bats
schwer gerüstete Schwert/Axtkämpfer ( mit Switch)
werte der leibwachen von gil-galad jedoch mit schwert+20% damage an einheiten und mit axt +20%damage an gebäuden

so das ist mein erstes konztept für lindon hoffe es gefällt euch und es ist genau genug für dich gnominator
ich habe allein am abtippen1stunde gesessen also bitte ich um viel feedback auch negatives
edit: ich würde lindon dennoch weiterhin als minifraktion für arnor lassen

« Letzte Änderung: 26. Apr 2008, 23:35 von Ich bin was ich bin »
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #178 am: 27. Apr 2008, 07:56 »
so mein vorschlag:

könntet ihr den "alle-helden-auwählen-button" bei den von euch hinzugefügten völkern machen?
ich weiss das es auch mit "o" geht aber bei den standard-völkern ist er auch mit dabei

der button wäre auch einzigartig, da ich schon alle fertigen und beta mod`s für tlotr-rotwk ausprobiert habe und der nirgenswo dabei ist.(allerdings ist der button aber auch nur eine kleinigkeit) 

@ ibwib

es kann zwar gnominator gefallen, aber es muss ea gefallen ;)

« Letzte Änderung: 27. Apr 2008, 07:59 von The Lord of the Rings »

Frodo

• *
  • Modderbaby
« Antwort #179 am: 27. Apr 2008, 08:18 »
Die alle Helden auswählen Buttons sind hardcoded, deswegen hast du die noch nie bei neuen Völkern in i-einer mod gesehn ;). Außerdem braucht man den imo nich^^.
Ich bin das Modderbaby